Deniz Naki zum FCK ?


  • Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir brauchen mehr Stürmer, die unter 1,80 sind!
    Unbedingt her damit! :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir brauchen mehr Stürmer, die unter 1,80 sind!
    Unbedingt her damit! :troete:


    Passe ich mit 172 cm und 63 Jahren noch in dein Anforderungsprofil? :schal:

  • Naki? Echt jetzt?
    Schlechtes Benehmen, schlechte Werte, auf den Durchbruch wartend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir brauchen mehr Stürmer, die unter 1,80 sind!
    Unbedingt her damit! :troete:

    Genau der Richtige für die Operation "Aufstieg 2014-der Zwergenaufstand"
    :ironie:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich persönlich fände ihn nicht schlecht. Ich habe ihn ohnehin mehr als Außenspieler in Erinnerung. Er ist ja ein schneller, dribbelstarker und ab und an auch torgefährlich. In den letzten Jahren hängt er ein bisschen durch, aber eigentlich sind das genau die Spieler, die der FCK verpflichten kann und muss, um sie aufzurichten und ihr Potential zu wecken. Da gabs unter Kurz ja massig Beispiele und der Weg muss eigentlich genau so weitergehen. Unabhängig von Foda, dem ich sowas nicht unbedingt zutraue, wär das schon ein passender Transfer. Seine beste Saison hatte er übrigens 09/10 in der 2. Liga, als er bei St. Pauli auf der Außenbahn agierte. 7 Tore und 11 Vorlagen, dazu 2 Tore im Pokal. Talent hat er unbestritten.

  • Genau wie Sukuta Pasu. Talent bis hoch zur u21 des DFB. Unbestritten bei beiden. Doch beide nahmen ab da einen schwierigen Weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, ganz klar. Er ist genau so einer von der "Marke". Aber Spieler mit seinem Talent kommen nicht zu uns, wenn sie den Durchbruch schon geschafft haben. Schaut man sich an mit welchen Kerlen er zusammenspielte in der U21, dann wird das schon recht schnell klar. Kroos, Schieber, Boateng, Reinartz, Rudy, Höwedes, Hummels. Übrigens stand da auch der Sippel im Tor. :)
    Man muss einfach mal schauen. Wenn es finanziell nicht zu risikoreich ist und er die Überzeugung und den Willen hat sich durchzubeißen, dann wäre er aus meiner Sicht eine gute Alternative.

  • Naki, wollen wir denn nicht mehr in die erste Liga ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis