Kommt Stürmer John Verhoek (Kicker)?

  • Update: Verhoek wechselt zum FC St. Pauli, mehr dazu unter: http://www.fcstpauli.com/profis/news/3202


    Zitat

    Im Gespräch als Neuzugang ist noch eine weitere Offensivkraft, die neben Gaus (neun Tore) im Vorjahr beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt für Furore sorgte: John Verhoek (24). Der Stürmer, der als Leihgabe in 32 Spielen zehn Tore erzielte, steht noch bis 2015 bei Stade Rennes unter Vertrag. Kuntz bestätigt Gedankenspiele: „Wir sehen uns schon noch nach einem Stürmer um.“


    Quelle: Kicker Print (10.06.2013)


    Nationalität: Niederlande
    Position: Sturm
    Alter: 24
    Marktwert: 800.000 Euro



    Quelle Bild: (c) Getty Images | transfermarkt.de


    Spielerprofil: John Verhoek (Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 14.5.2013 - John Verhoek erleidet Aussenbandabriss im Sprunggelenk, verletzt bis mindestens Ende Juni, danach Reha. d Wiederaufbau, der macht die Vorbereitung in der Reha mit..........


    Finger weg.....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wird auch mit dem FC in Verbindung gebracht und da stehen die Chancen was die Prozent auf transfermarkt.de angeht höher als bei uns. Würde jetzt auch nicht gerade froh über diese Verpflichtung sein, aber man weiß ja nie wie sich ein Spieler entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War skeptisch als ihn der FSV vor 1 Jahr ausgeliehen hat. Er hat mich aber sehr positiv überrascht,
    Habe ihn in allen Heimspielen gesehen, ist ein absolutes Kampfschwein und hat eine Pferdelunge.
    Inzwischen bedauere ich, dass er nicht länger in Bornheim bleibt. Von daher könnte ich damit leben, wenn er zum FCK geht.
    Für die von Uwe Stöver genannte Ablösesumme von € 300.000 ist es m.E. ein absolutes Schnäppchen, :arbeit:

  • Sollte er wirklich so billig zu haben sein, dann könnte man ihn doch locker finanzieren. Vor allem wenn man SuPa und Shechter verkauft und man davon ausgehen kann, dass für beide jeweils ein höherer Betrag generiert werden könnte.


    Seine Verletzung ist natürlich unglücklich, das ist ein fetter Minuspunkt. Allerdings muss man da zwei Aspekte berücksichtigen. Sollte er "nur" Ersatz für Mo sein, dann wird er sicherlich genug Zeit haben und bekommen fit zu werden. Und wenn er vom Gesamtpaket die beste und günstigste Alternative ist, dann sollte man sich das schon überlegen.

  • Gonzo, 2 Argumente dagegen:


    DeWit und Simunek.



    Hoschi, das ist doch dummes Zeug.
    Es ist "nur" ein Außenbandanriß.
    Für einen Leistungssportler eine Allerweltsverletzung,

  • Also diese Verletzung sollte nicht die grosse Rolle spielen. Wenn er noch im Juni fit wird wäre das o.k. Mit Simunelk würde ich diese Situation nicht vergleichen. Ansonsten ist er sicher kein Schlechter.

  • ich lese etwas von Riss, nicht Anriss. Sollte es wirklich ein Anriss sein, hast du recht. Beim Abriß sieht das anders aus.
    Und mich wundert dann die lange Verletzungszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()