RedBull Leipzig zeigt Interesse an Chris Löwe (LVZ Online)

  • Zitat

    RB will Ronny Garbuschewski und Chris Löwe (...) Jetzt will RB auch die Ost-Flügelzange Ronny Garbuschewski/Chris Löwe.


    Quelle: LVZ Online
    Link: http://www.lvz-online.de/gesta…-rb-leipzig-a-192998.html



    Quelle Bild: 1. FC Kaiserslautern


    Nationalität: Deutschland
    Alter: 24
    Position: Abwehr
    Marktwert: 500.000 Euro


    Spielerprofil: Chris Löwe

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also wenn Jessen nen MW von 900000 haben soll (siehe Jessen Gerüchte Thread), dann hat Löwe garantiert nicht nur nen läppischen MW von 500000.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ist doch egal - wir sollten ihn für einen sechsstellingen Betrag nicht hergeben.
    Klar wenn einer 2 Mio. bietet, wird eng, aber er ist für mich einer der Hoffnungsträger - nicht nur spielerisch, sondern auch mental.
    Passt optimal in eine Mannschaft mit Zukunft - die wir ja jetzt wohl aufbauen wollen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn er dort spielt und diese "Pisse" säuft, kann er nie Leistung bringen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für diesen Retorten Misthaufen kostet der Spieler sofort lockere 10 Mio mehr..... einfach zahlen oder den nächsten Verein abklappern!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also ich habe nix gegen Red Bull!!! Jedenfalls nix was hilft!


    Ne Spaß beiseite! Chris is unverkäuflich! Verdisch...Pasta!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Kurz- und mittelfristig gibt es aus sportlicher Sicht keinen Grund für Löwe zu wechseln. Langfristig gesehen schon, wobei natürlich nie eine Garantie damit einher geht. Finanziell KÖNNTE es sich jetzt schon für ihn lohnen zu wechseln. Allerdings hab ich nie Zahlen gehört, von daher ist es schwer zu sagen was die dort verdienen. Allerdings sollte das für deren sportlichen Stellenwert schon überdurchschnittlich viel sein, ansonsten würden Leute wie Schulz (Ex-FCKler) ja nicht in die Regionalliga wechseln.


    Aus Sicht des FCK würde ich bei einem Angebot unter.. hm.. sagen wir mal... 3 Mio € erst garnicht daran denken ihn verkaufen. Natürlich völlig überzogene Ablöseforderung, aber 1. haben die das Geld und 2. hat er Vertrag.