Sonntag,16. Juni 2013 "FCK-Legende Ottmar Walter verstorben" (FCK.de / DFB)


  • FCK.de


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • weiteres Stück unserer Historie verloren geht

    Fritz und Ottmar sind zwar nicht mehr unter uns - trotzdem bleiben sie allen Fußballfans im Herzen.
    Deswegen geht auch kein Stück Historie verloren.
    Die Geschichte des FCK ohne die Walter - Brüder - undenkbar.

  • Leider hört man immer nur "Rahn schießt, Tor, Tor, Tor"


    Dabei machten alleine 5 FCK-Spieler überhaupt erst das Wunder möglich. Das wird viel zu selten erwähnt, so auch Ottmar Walter.


    Man muss ihm danken für seine Leistung und seine Vereinstreue.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Ruhe in Frieden Ottmar...


    mein Beileid geht an die Familie.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • auch gerade swr geschaut.. und die bescheidenheit die ihn auszeichneten würde machem heute gut tun..


    vielen dank ottmar für das was du für den fck und den deutschen fußball getan hast..


    ruhe in frieden..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Er hat wenigstens ein schönes Alter erreicht.Aber das er im Altersheim gestorben ist,macht mich nachdenklich.Hatte er keine Angehörigen,bei denen er wohnen konnte?
    So hätte er wenigstens im Kreise seiner Familie sterben können.Aber eine sagenhafte Torquote: 336 Tore in 321 Spielen.Meinen Respekt.so einen Spieler bräuchte der FCK noch mal.
    Das war noch ein Spieler,für den das Geld nicht ausschlaggebend war

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • man sollte sich tunlichst Kommentare sparen, hinsichtlich des PFLEGEHEIMES.