Sonntag,16. Juni 2013 "FCK-Legende Ottmar Walter verstorben" (FCK.de / DFB)

• man sollte sich tunlichst Kommentare sparen, hinsichtlich des PFLEGEHEIMES.

................

Wieviel ruhiger und sachlicher soll ich es zum Ausdruck bringen, dass dies die Öffentlichkeit einen Scheiss angeht? Vielleicht waren ja Frau, Sohn und Enkel bei ihm? Hat der geneignte, gut meinende User überhaupt eine Ahnung, wie schwerstpflegebedürftig Ottmar war? Ob dies zuhause überhaupt ging? Seine Frau konnte dies mit Sicherheit nicht....ergo waren es schon 2.....

wenn das hier ein rüder Ton ist, bin ich vielleicht im falschen Forum.

Ich geh dann mal meinen Namen tanzen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• R.I.P. Ottmar Walter, mein Beileid an die Familie.
    Danke Ottes für alles was du für deinen und unseren FCK getan hast...

Ps. ist das nötig sich hier auf dieser Seite auch noch Vorwürfe gegenseitig zu machen ?, ich denke nein.
    Und wo Ottes letztlich gestorben ist geht uns auch nichts an die Trauer in der Familie wird schon schlimm genug sein.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ich wollte nur auf den post 15 eingehen, denn es geht sehr wohl. Ottes hatte leider niemanden, der ihn pflegen konnte und so war die beste Lösung für ihn ein Pflegeheim, in dem er bis zu seinem Tode sicherlich sehr gut aufgehoben war.

• Mein Beileid an alle Angehörigen und gute Reise Ottes :crying: Wünsche dir die besten Doppelpässe mit deinem Bruder wo immer ihr euch trefft.

Eine Frage: kann man den Banner des Startpostings weiterverwenden / wem gehört der? Würde ihn gerne auf meiner HP posten...

@Wichtigtuer, haltet doch wenigstens hier mal den Rand.

sàwàddee kráb

2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe doch sehr, dass es auch im Rahmen des ersten Heimspiels der neuen Saison eine Gedenkminute geben wird. Ist zwar gut, dass es da eine Trauerfeier gibt aber für viele ist es nicht möglich dabei zu sein wenn sie es wollten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider geht mit Ottmar Walter der nächste Weltmeister von 1954! Er stand für eine Generation welche die Leiden des zweiten Weltkrieges und den langen harten wieder Aufbau danach hautnah erlebt hat.
    Sozusagen die letzen Zeitzeugen eines großen unnötigen Missverständnis mit Namen Hitler!
    Noch mehr steht die Generation für Fleiß, Verantwortung Bewusstsein und Bodenständigkeit bis zu Bescheidenheit.
    Diese Generation steht für Kameradschaft und Hilfsbereitschaft.
    Mit Ottmar Walter stirbt wieder ein Stück von diesen Werten die leider in unserer Zeit immer mehr verloren gehen.
    Wenn es eine andere Welt jenseits der unseren geben sollte, hoffe ich das Ottmar, Fritz und die anderen Helden von Bern dort oben wieder vereint und glücklich sind.
    Und gerne noch lange Zeit warten bis die letzen zwei der Weltmeistermannschaft von Bern sich zu Ihnen gesellen.
    In unseren Herzen und in unserer Tradition leben sie weiter.

Ruhe in Frieden Ottmar Walter!

Forza FCK

:schild:

• Wird es eine übertragung der trauerfeier im fws geben? Swr oder so?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Jetzt kann er wieder Tore machen!
    Schöne Idee mit derStiftung. Werde ich doch glatt mal spenden, wie er sich wohl gewünscht hat.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."