Dienstag, 18. Juni: Foda will unter die Top 5 (SWR)

• Das einzige was mir an dieser Zahl auffällt ist, dss es in etwa die Differenz dre TV-Gelder (bei unserer Position) zwischen Liga 1 und Liga 2 ist.
    Die Sponsoreneinnahmen dürften auch deutlich gesunken sein.
    Dafüpr reduzieren sich die Spielergehälter

Ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass man den Etat mit entsprechender wirtschaftlicher Vorsicht reduziert hat.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ja davon müssen wir einfach ausgehen.
    Ich kann mir so einen Harakiri-Kurs nicht vorstellen.
    Alles andere wäre mehr als stümperhaft.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich bin mir sicher, dass Grunewald erst in seinem Vortrag, und dann noch einmal auf Nachfrage von einem Mitglied aus Berlin diese Zahl nannte.... genau zu beziffern geht es erst am Ende des Monats. Vielleicht haben wir uns noch mal ein wenig Luft verschaffen können mit der Ausdünnung, aber die Summe wurde genannt

• das war doch vor unseren Wintertransfers, oder?
    Und bevor klar war, dass wir unseren Zuschauerschnitt nicht halten werden.
    Positiv sind da dann doch nur noch die Einnahmen aus der Relegation zu sehen.

Ich kann nur hoffen, dass Du Dich irrst, Hoschy.
    Sonst haben wir bald auch keine Lizenz mehr.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, war im Oktober..... hoffen wir das Beste.

Ich hab mittlerweile von drei Leuten bestätigt bekommen, dass FG diese Zahl in den Raum stellte.

• da wird mir ganz mulmig...
    Auch wenn ich es nicht glauben kann.

• Allerdings hsb ich jetzt auch erfahren, dass das Minus bei weitem nicht so hoch wäre, selbst wenn durch den Shechter Deal die Sonderabschreibung von Shechter über 800k aus der Bilanz fallen würde....

Warten wir es ab. Minus gab es wohl auf alle Fälle....

• kuntz hat es doch in die mikrophone diktiert.
    wir können uns nur noch ein jahr in der zweiten liga, richtig leisten.

das heißt doch im umkehrschluss,wir müssen aufsteigen.darum soll
    er die fans nicht als blöd verkaufen.

Das nennt man Taktik dirtdevil. Wenn man ein Ziel ausgibt dann hat das nicht nur mit der Mannschaft und den Fans zu tun, nein auch mit Sponsoren, Werbeträgern usw. Es ist zudem eine Richtangabe, ein ZIEL. Das dieses erreicht wird dafür kann dir kein Schwein garantieren, in keinem Verein der Welt. Das hat also nichts mit blöd verkaufen zu tun. Noch einmal: Dank Kuntz darfst du auf dem Betze noch Bundesligafussball erleben. Und ich wiederhole das noch 1000 mal wenn es sein muss. Denn es ist die Wahrheit.

Allerdings hsb ich jetzt auch erfahren, dass das Minus bei weitem nicht so hoch wäre, selbst wenn durch den Shechter Deal die Sonderabschreibung von Shechter über 800k aus der Bilanz fallen würde....

Warten wir es ab. Minus gab es wohl auf alle Fälle....

Es gab ein Minus aber das war vorher klar. Ich würde auch nicht in Panik verfallen bevor es nötig wird. Wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen wirds langsam eng. Das ist der Spagat zwischen Anspruch und Realität. Man ist ein Risiko gegangen, ein gewisses. Man wollte aufsteigen, das ging nach hinten los, und es ist ein Stück schwerer geworden. Zu oft darf das nicht passieren.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das nennt man Taktik dirtdevil. Wenn man ein Ziel ausgibt dann hat das nicht nur mit der Mannschaft und den Fans zu tun, nein auch mit Sponsoren, Werbeträgern usw. Es ist zudem eine Richtangabe, ein ZIEL. Das dieses erreicht wird dafür kann dir kein Schwein garantieren, in keinem Verein der Welt. Das hat also nichts mit blöd verkaufen zu tun. Noch einmal: Dank Kuntz darfst du auf dem Betze noch Bundesligafussball erleben. Und ich wiederhole das noch 1000 mal wenn es sein muss. Denn es ist die Wahrheit.

versuch nicht immer,anderen die welt zu erklären.

ich bin 3x7 alt und dreifach chemisch gereinigt,also lass mir einfach meine meinung