Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Poro: wo hat er gespielt? Außenbahn oder im Zentrum?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finnland spielt mit 4-3-2-1, und in diesem System ist er auf der rechten Seite der "unteren" Mittelfeld. Als Finnland im Angriff ist (zu selten... :biggrin: ), geht er auf beiden Seiten, aber meistens spielt er zentrale oder rechts.

  • sprich ein Außenbahnspieler der zur Mitte zieht? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der junge hatte jetzt genügend chancen,sich auf dieser position zu beweisen.
    außer beim spiel in paderborn,kam da bisher viel zu wenig.mit karl passt er
    schon mal gar nicht zusammen.

  • Hier sollte wirklich gewechselt werden. Ich würde Alushi bringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Alushi volle 90min. ?


    Ich habe eigentlich gedacht das Alushi für Ring kommt. OK Orban hat seine Sach ganz gut gemacht und auch ein Tor reingestochert. Mit Ring würde ich nicht mehr in der Anfangsformation starten.

  • Kann absolut nicht nachvollziehen, wie er Woche für Woche seine Aufstellung rechtfertigt.... Absoluter Unsicherheitsfaktor


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Junge hatte offensichtlich schwere Beine vom Länderspiuel gegen die Franzacken!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!