Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Er war für mich wieder einer der Besten im Team. Ich würde ihn gern mal zusammen mit Jenssen im def Mittelfeld sehen. Ich könnte mir vorstellen, das sich Karl da was abschauen könnte.Wenn Ring die Absicherung nach hinten macht, steht die komplette Abwehr, macht Karl das, ist schwimmen angesagt. Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Ring hat definitiv den richtigen Biss für diese Position. Weiter so.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Meiner - unmaßgeblichen - Meinung nach der beste Mann auf dem Platz.
    Daß er bisher dermaßen stark auftrumpft, hätte ich ihm nach den "Leistungen"
    in der vergangenen Saison absolut nicht zugetraut!
    Damit möchte ich die gute bis sehr gute Leistung von etlichen anderen
    Spielern nicht schmälern, aber Ring... :thumbup:

  • Ring überrascht mit spielideen, aber auch guter defenaivarbeit. Gefiel heute sehr.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Finde ich eigentlich nicht so überraschend. Das was in ihm steckt gat man auch letzte Saison gesehen. Läuferisch und von seiner Spielübersicht war er auch letzte Saison schon stark. Nur hat er durch ich nenne es mal "schludrigkeit" viel von dem zunichte gemacht. Dann blieb vom Spiel halt eher das eine schlampige abspiel in erinnerung, statt die ganzen Räume die er zugelaufen hat. Nichtsdestotrotz ist er momentan in topform und mMn derzeit der beste Spieler im Kader. Das ist so schon etwas überraschend. Aber das mehr in ihm gesteckt hat, als man letzte Saison gesehen hat, davon konnte man schon ausgehen.

  • Der Kerl wird immer mehr zum Dreh und Angelpunkt hinter Stöger. Diese Achse ist schon richtig schön anzusehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat seine verlorenen Bälle aber zurückgeholt. Der Junge zeigt die grösste Spielstärke und Konstanz bei uns diese Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verdacht auf Kreuzbandverletzung... jedenfalls munkelt man das....ich könnte kotzen! Ausgerechnet Ring..
    Wenn das tatsächlich eine schwere Knieverletzung ist, dann hat sich für mich jede noch so kleine Aufstiegshoffnung erledigt!
    Edit:
    https://twitter.com/Ringsteri

    Zitat

    Thank you for all the getting well messages. I will come back even stronger

    sowas twittert man nur wenn man weiß das man demnächst mal erstmal kein Fußball spielen kann

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Einen Vadacht auf Kreuzbandverletzung hatte ich schon während des Spiels. Aber wie lange braucht man denn da für die Diagnose? Der wird doch nicht wie der Otto-Normalbürger Wochen auf seinen MRT-Termin warten müssen.


    Ring war diese Saison mit abstand unser bester und ein extrem wichtiger Baustein in der Mannschaft. Ich hoffe nur, dass wir den Ausfall halbwegs kompensieren können. Auch wenn ich daran meine Zweifel hab. Ausserdem hoffe ich, dass es wenn es so sein sollte er nicht zu einem 2ten Alushi wird.

  • Aber wie lange braucht man denn da für die Diagnose? Der wird doch nicht wie der Otto-Normalbürger Wochen auf seinen MRT-Termin warten müssen.


    Wenn ich mich richtig erinnere muss man vor einem MRT erstmal die Schwellung am Knie abklingen lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!