Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Puhhh Alex... das war gar nichts.... weder läuferisch noch spielerisch noch in Sachen 2 kampf... Zum Glück hat das ein karl in Sachen Physis gut kompensieren können.
    Ich hoffe das wird am Freitag wesentlich besser!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zur Not muss er halt auf die Bank. Ist ja nicht so das es keine guten Alternativen gibt.

  • man erwartet halt von ihm das er wieder dahin kommt,wo er vor seiner verletzung war.
    toller box to box-spieler,der auch noch torgefährlich ist.


    von diesen leistungen ist er halt noch ein stück weit entfernt.

  • Ich weiß nicht, warum Ring einfach nicht mehr der Spieler ist wie in der 1. Saisonhälfte letztes Jahr.
    Damals trat er dominant auf, war überall zu finden, spielte gute Pässe und war noch dazu torgefährlich.
    Gegen Duisburg aber war er nicht mehr als ein Mitläufer - trat kaum in Erscheinung und war nicht der Mittelfeldspieler, der Akzente setzen kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich immer noch um Nachwirkungen seiner Verletzung handelt. Das ist zu lange her.
    Aber irgendwie hat er Schwung und Selbstvertrauen verloren.
    Ist er nicht mehr mit ganzem Herzen beim FCK, weil er nicht wechseln konnte?
    Was ist da nur passiert? Er kann es doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ich meine mich zu erinnern, dass während seiner guten Phase auch sein erstes Kind zur Welt kam. Irgendwie sowas war da und da lief es eben persönlich für ihn auch sehr gut. Jetzt nach der Verletzung hat er möglicherweise diesen "Boost" durch die persönliche Freude nicht. Das ist denke ich auch ein Faktor, wenn es um Ausstrahlung und Selbstbewusstsein geht.

  • Für mich überbewertet. Es ist ein Ring der Normalform hat. Die paar Spiele waren über seinem Niveau. Denke nicht das da viel mehr kommt.

  • bei ihm warten wir schon seit monaten auf eine positive entwicklung. leider geht der trend nicht nach oben. man sollte unbedingt mal mit ihm klären was los ist. wechselwille? private probleme? keine ahnung. wenn es bei diesen leistungen bleibt wäre es besser ihn noch zu verkaufen. irgendwas passt nicht bei ihm

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....