Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• EDIT: Stand im Threat von Löwe, daher konntest es hier nicht finden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Da kann noch so gepfiffen werden, das darf er einfach nicht sagen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da kann noch so gepfiffen werden, das darf er einfach nicht sagen!

So isses.

klar krass, aber stört es euch wirklich? Ich will nicht wissen wie oft Spieler von uns beleidigt werden.
    Allein was ich alles über Karl hören musste war erbärmlich..

Da zeigt ein Spieler endlich mal eine emotionale Reaktion im Hinblick auf die Fans und dann ist es auch wieder falsch.

Lasst ihn doch sauer sein - vielleicht motiviert es ihn zusätzlich

• Er ist ein Mensch, er wurde in Führung liegend zur Halbzeit ausgepfiffen, er soll es nach Spielende wem auch immer gesagt haben. Wem denn?

Gott nochmal, er zeigt Emotionen. Ja, es war falsch, wenn ers gesagt hat. Und wenn nicht? Außer hier stehts nirgends, oder irre ich da? Also, wem hat er es gesagt? Aber selbst mplusk erwähnt es extra, dass er es gesagt haben SOLL. Also, wem denn?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ich möchte mal sehen wenn die West ein Banner mit Ring = Pisser hoch hält... das ist für mich ca. das selbe Level!
    Wir sind Fans, seine Darseinberechtigung im Fußball für das er mit Geld überschüttet wird!
    Es ist aus verständlichen Gründen gepfiffen worden und das zur HZ!
    Niemals Nie darf er das nach Spielende so sagen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ob Beweis oder nicht. Wie oft werden im Affekt unsere Spieler von den Fans im Stadion Arschloch oder so genannt? Oder hier im Forum Pussy, Versager ect?
    Und noch was. Meint er Pisser als Schimpfwort oder meint er, das Wort hat ne andere Bedeutung?
    Meine Fresse, was wird hier nicht alles geschrieben, im Stadion alles geschrieben. Und jetzt so drauf rum reiten? Als ob wir nicht andere Probleme haben...

• buggy kanns sicher bestätigen,es gab vor der runde einen interessenten aus england,der ring
    verpflichten wollte.das wurde durch mehrere quellen bestätigt.

könnte ja sein,oder sieht schwer danach aus, das sich die vereine nicht einig wurden und ring
    nicht wechseln durfte.könnte seine konzentrationsschwäche erklären.