Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Doch, denn beide kommen für die Positionen im ZM in Frage.
    Beide wären von grossem Wert, wenn sie WIEDER die Form vergangener Jahre erreichen würden.
    Warum auch immer sie es nicht schaffen.


    Dem letzten ZM-Spieler, dem ich nachweine, das ist Ruben.
    Ich denke einen der beiden - Ring oder Halfar - kann man abgeben um a. etwas Geld zu bekommen und b. Lohnkosten zu reduzieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann lieber den Statisten Halfar. Den vermisst man nicht.


    Ring hat wenigstens schon bewiesen das ers drauf hat.


    @edit: Würde noch Pollersbeck und Mwene abgeben. Die bringen 2 Euro mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • sorry, warum musste das edit sein?
    du bist vom Schreibstil eigentlich nicht der Typ für dummen Sarkasmus.
    Ehrlich, Du solltest überlegen ob das wirklich Dein neuer Stil sein soll.
    Fände ich nicht positiv.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das hat nix mit Stil zu tun sonders damit das es mir stinkt das dieser Verein strikt Richtung Amateurfußball transferiert. Ich muss ja nicht erst auf die Tabelle verweisen.


    Letztes Jahr sagte ich das mit Karl und es ist so eingetroffen. Ewerthon ist auch bald wieder weg. Dann fehlt Ring. Wie will man das alles kompensieren. Ich sehe schwarz sorry.


    Etwas Qualität braucht man dann doch um zu bestehen.

  • Ring zum jetzigen Zeitpunkt ab zu geben und eventuell noch ein paar Euros einstreichen wäre aufgrund des Überangebots auf seiner Position ein kluger Schachzug.
    Man muss etwas längerfristig denken und das geht nur wenn man vernünftig versucht die Positionen so zu besetzen das nicht auf der einen Seite ein Überangebot und auf der anderen Seite ein Mangel herrscht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Klich ist ja auch weg.


    Und was machen wir wenn wir die Saison überleben und Ring dann auch fehlt? Wir haben vorn keine Durchschlagskraft und hinten fehlts dann mal wieder weil das Mitteldfeld nach hinten zu schwach ist...

  • Das hat nix mit Stil zu tun sonders damit das es mir stinkt das dieser Verein strikt Richtung Amateurfußball transferiert. Ich muss ja nicht erst auf die Tabelle verweisen.


    Letztes Jahr sagte ich das mit Karl und es ist so eingetroffen. Ewerthon ist auch bald wieder weg. Dann fehlt Ring. Wie will man das alles kompensieren. Ich sehe schwarz sorry.


    Etwas Qualität braucht man dann doch um zu bestehen.


    deine Meinung über Ring sei dir unbenommen,
    das habe ich auch nicht fokussiert.


    aber deinen Edit mit Pollersbeck und Mwene!


    btw: die Tabelle ist nicht nur Ausdruck von fehlender Qualität, sondern auch von Angsthasenfussball in den letzten Wochen von TK.


    aber egal, ich hoffe deine Überschwarzsehphase geht mal vorbei.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aber deinen Edit mit Pollersbeck und Mwene!


    Weil man ja alles verkauft was halbwegs was kann... deswegen stehen wir jetzt so wie wir stehen.


    Mal gespannt ob man es packt genannte Spieler mal länger als eine Saison zu halten und für mehr als Eins Fuffzich zu verkloppen.


    So Ring ist weg... -.- mal gespannt wen man holen will. Vor allem wenn Ziegler mal nicht kann.

  • Ohje, erst Fußballgott Karl und jetzt auch noch Zinedine Ring, ich glaube wir werden das in vielen Threads in Zukunft zu lesen bekommen, wie wir den nur abgeben konnten.


    Sein Vertrag läuft aus und dieser wird anscheinend nicht verlängert. Ring wird auch zu den besseren Verdienern gehören und Bäume hat er bei uns auch nicht ausgerissen. Mit 25 nach Amerika wechseln sieht für mich auch nicht wirklich so aus als hätte der Mann noch große Ambitionen.


    Fazit:
    Ich halte Ring für keinen schlechten Fussballer, aber wenn er eh wechseln will, ist es nicht sinnvoll ein halbes Jahr nen Fussballer zu bezahlen der mit dem Kopf wahrscheinlich schon woanders ist. Lieber jetzt verkaufen und noch ein wenig Geld einnehmen als in 6 Monaten nichts zu bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)