Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Ne, ist leider Fakt. Die Abstellungsperiode beginnt Montag 12 Uhr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ring hatte volle 94 Minuten gegen Slowenien, und hatte ein sehr überzeugendes Spiel auf der rechten Seite des Drei-Mann-Mittelfeld. Er gab einen fantastischen Pass zum zweiten Tor. Es endete 2:0.

  • Dann stellt den mann auf rechts und Ariel auf die 6. So löst man eins der grössten Probleme im kader!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sein Spiel war sehr durchwachsen.. Kämpferisch und Läuferisch allerdings top..
    Nur warum darf der Junge die Standards treten wenn Karim und Löwe auf dem Feld stehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sein Spiel war sehr durchwachsen.. Kämpferisch und Läuferisch allerdings top..
    Nur warum darf der Junge die Standards treten wenn Karim und Löwe auf dem Feld stehen?

    Das frage ich mich auch ernsthaft. Vor allem weil Löwe ja zwei starke Standards inkl. einem Treffer fabrizierte und dann komischerweise danach wieder Ring bei den Standards am Ball war. Für mich unverständlich. Matmours Standards fand ich in der Vergangenheit auch besser als die von Ring.

  • Ja genau - wieso sieht das der Trainer nicht.
    Seine Standards sind miserabel, Löwe und Matmour viel besser.


    Und außer der Torvorlage war er echt mies, hat zwar kämpferisch viel Einsatz gezeigt, aber so viele wichtige Zweikämpfe verloren....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und außer der Torvorlage war er echt mies, hat zwar kämpferisch viel Einsatz gezeigt, aber so viele wichtige Zweikämpfe verloren....

    Du kannst nicht ernst sein? Ring legte Gaus durch zwei-oder dreimal, versuchte durch sich selbst zu brechen, und gewann mehrere fifty-fifty Bälle im Mittelfeld. Er war wieder der kreativste Spieler in der Mannschaft, und neben Zoller und Matmour er war der beste.

  • Doch, das ist absolut mein Ernst.
    Dann haben wir halt eine andere Wahrnehmung und Meinung.


    Ring ist für mich bisher in allen Spielen eine ziemliche Enttäuschung gewesen.
    Viele Fehlpässe, unterirdische Standards und dumme Fouls...
    Ich würde es mal mit Jenssen probieren.
    Oder im Mittelfeld auf eine ganz andere Achse aus Ariel, Alushi, Karl setzen (2 von den 3).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Noch nmd was über Ring geschriebn..? seltsam!
    Wie hat er sich bitte dieses Standing verdient fast jeden Standard zu treten und das dann noch derart unterirdisch..
    Sein Gekicke war heute eine Frechheit..
    Ring auf den rechten Flügel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ring mit fürchterlichen Ballverlusten und Pässen im Spielaufbau. Hin und wieder tolle Aktionen, aber wenn der Rest so kontraproduktiv ist, dann ist das einfach viel zu wenig. Seine Standards sind heute nicht immer so schlecht gewesen wie sonst, aber die von Löwe sind trotz allem einfach besser. Jedenfalls rechtfertigen seine Leistungen bisher nicht seine Position, wie Buggy schon sagt.