Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Ich finde seinen EInsatzwillen ja eigentlich immer sehr gut....er versucht viel....ich finds nur hammerhart, wie wenig Ertrag dabei herauskommt...er versemmelt torchancen en masse...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • er war heute viel unterwegs,hat den ball gefordert,aber er trifft am schluss immer die falsche entscheidung.


    da fehlt einiges,um eine alternative im mittelfeld zu sein.

  • . Dann initiierte Matmour einen klasse Konter, doch Alexander Ring tat in der neuen Saison, was er auch in der alten in ähnlichen Szenen getan hatte: Er dilettierte im Abschluss (19.).


    Was nützt dir extreme Laufbereitschaft und Einsatz, wenn dein Abschluss immer wieder und wieder ungenügend ist?
    Kann man dn Jungen nicht mal 2 Wochen in ein Schusstechniktrainingslager schicken?!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit seinem mangelhaften Abschluss leitete er sogar, wenn ich mich recht entsinne, die rote Karte von Sippel ein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So schlecht ist er jetzt auch nicht. Bis zum Torabschluss kann man ihn schon gebrauchen. Aber sein Abschluss ist echt Kreisliganiveau

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei ihm bin ich immernoch hin- und hergerissen. Er kam letzte Saison als hoffnungsvoller Transfer und enttäuschte dann eher. Immerhin hat er heut getroffen. Ansonsten wäre ich geneigt zu sagen, man könnte ihn auch draussen lassen. Er hat immer wieder gute Ansätze, aber auch immer wieder grobe Schnitzer drin. Und ich hab das Gefühl, unser Spiel erfährt einfach keine Impulse von ihm. Wenn er fehlt, fällt es net gross auf, spielt er, dann auch net. Heute natürlich wegen dem Tor, das wars dann aber auch. Dabei bringt er vieles an Anlagen mit. Abrufen kann er es zu selten. Zumindest bisher. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.