Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • ... Heute hat er unnötig viele Bälle nach vorne gekloppt, anstatt den Fuß drauf zu halten und das Spiel wenn nötig zu bremsen oder neu aufzubauen. ...

    Jep, aber kurz vor Ende hätte er vllt. den Ausgleich verschuldet, als er nämlich den Ball im Strafraum nicht
    weggehauen hatte. Ansonsten zwar etwas besser als im letzten Spiel, wie Andere auch, aber nicht der Ring, den
    man schon anders in Erinnerung hat.

  • Er hat nach der Verletzung noch keinen Rhytmus und keine Konstanz aber das sollte man ihm zugestehen dass er auch solche Spiele noch drin hat. Ich bin beim ihm immer noch ruhiger als wenn zB Matmour den Ball am Fuss, den Kopf unten und dann als Ziel das festlaufen hat. Das löst Ring immer besser

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • heute wieder bärenstark.
    so stelle ich mir die arbeit eines sechsers vor.wie er in der 1.hz den ball abgelaufen hat,war alleine schon
    das eintrittsgeld wert.dazu noch torgefährlich und immer da wos gebrannt hat.

  • Wie er den Ball, dem fast schon entlaufenen Schöpf noch geklaut hat, war riesig!
    Dennoch ist er in meinen Augen immer noch ein ganz schönes Sück der Form vor seiner Verletzung entfernt.
    Die letzten paar % kommen dann hoffentlich jetzt im Endspurt dieser Spielzeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Führung gemacht einen fast 100%er abgelaufen. Allein die beiden Szenen waren unendlich wertvoll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist mir gestern nicht wirklich aufgefallen. Für ein Derby, wo eigentlich Alle brennen sollten, war es eher zu wenig. Schade eigentlich... denn Alex hat schon in dem ein oder anderen Spiel das Zünglein an der Waage gespielt.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()