Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Das Problem:


    Es ist UNSER Derby. Nicht deren. Die können damit wenig anfangen.

  • Hm, Ring.. Nicht nur wegen seiner vergebenen Chancen war das für mich heute eine echt schwache Leistung. Ziemlich viele mittelmäßige und schlechte Zuspiele, nach vorne ungewohnt unpräzise. Dazu dann halt die fehlende Kaltschnäuzigkeit. Uns fehlt so richtig der Ring der Hinrunde, das merkt man gerade dann, wenn wir Probleme im Sturm haben wie heute nach Zollers Auswechslung.

  • War im Sky Interview auch mega zickig und angefressen. WOllte nicht so Recht mit der Sprache raus weshalb

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der war schon recht kurz angebunden und sichtlich angefressen. Auf die Anfrage der SKY-Ische weshalb? Hat Er nur gesagt: "darauf will ich nicht antworten"! Quasi... "halt die Fress!!! Sein Blick dazu sprach Bände!


    Hat wohl nach dem Spiel von CK bisl was zu hören bekommen! Oder Er hat sich wirklich riesig darüber geärgert, dass Er die 2 Chancen versemmelt hat!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Die Enttäuschung über die versemmelte Großchance kann auch verstehen.


    Dennoch ist bei ihm nur viel Luft nach oben. Ich sehe ihn mit Demirbay und Klich im ZM. Dan kann man einen Gegner spielerisch zerlegen. Denn jetzt zählen nur noch Siege.

  • Was ist nur mit Ring passiert?
    Für mich war er zu Beginn der Saison unser bester Spieler, immer präsent und torgefährlich.
    Und jetzt ist er blass, ist zum Mitläufer geworden und vergibt diese super- Torchance.
    Anscheinend hat er sein Selbstvertrauen verloren.

  • Jupp ist leider noch nicht wieder der alte Ring, aber bin mir trotzdem sicher das er in den letzten Spielen noch sehr wichtig werden wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er ist zwar noch ein stück von seiner anfangsform entfernt,aber er ist für unser
    spiel trotzdem sehr wichtig.er spult ne menge meter ab und ist immer da wos
    brennt.das er das ding am schluss nicht macht,war ne konzentrationssache.