Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • @Hoschy,das mit dem lohn ist das totschlagargument,menschlich ist sowas nachvollziehbar.Er sagt sowas ja auch nicht ständig.Es war nicht ok,aber das ich als zuschauer ihn alles zusammenheisen darf,und er hat das still verdammt nochmal zu akzeotieren.Ne,seh ich anders.

  • Die Realtion muß stimmen, ja. Die Zuschauer zahlen mit sein Gehalt, auch klar. Er spielt aber nicht absichtlich schlecht. Also ist keion Vorsatz da. Demnach eher weniger kritisieren?
    Nein, Kritik ist richtig und berechtig. Aber wenn ich nicht will, dass mich jemand beleidigt sollte ich auch keinen beleidigen. Da ist es egal, ob der Zuschauer auch einen teil des Gehalts mit trägt. Zum einen ein extrem kleiner teil, zum anderen kein Freifahrtschein. Oder darf Dich Dein Chef beschimpfen, weil er ja Dein Gehalt zahlt?


    Woher willst du wissen, dass er nicht absichtlich schlecht spielt? Hör auf deine Meinung als Fakt darzustellen. Vielleicht spielt er so, WEIL er weg will? Weißt du nicht, also ist deine Aussage schlicht nicht haltbar.


    Dein Beispiel mit dem Chef möchte ich nicht weiter kommentieren, nur soviel: Finde den Fehler in deiner Argumentationskette. Die hinkt, und zwar ganz gewaltig.

  • Diese Diskussion ist ziemlich lustig, denn Ring hat nicht schlechter gespielt als jeder andere in der Mannschaft. Sicherlich war er besser vor seiner Verletzung, aber er ist weit von der schwächsten Spieler in der Mannschaft.

  • für mich ist ring der spieler mit dem größten potenzial.leider kann er das im moment nicht so
    abrufen wie am anfang.seine zweikampfführung,also dass er bälle ablaufen kann,seine laufwege
    wie er sich seine torchancen erarbeitet,seine aggressivität,alles das macht ihn zu einem besonderen
    spieler.


    wenn er am montag konzentrierter gespielt und auch getroffen hätte,wäre er wieder ganz nah an seiner
    bestleitung gewesen.

  • @Hoschy,das mit dem lohn ist das totschlagargument,menschlich ist sowas nachvollziehbar.


    So eine Entgleisung, auch nur eine, und ich bin arbeitslos.
    Nur eine.

  • Das mag sein.Vorhin schreibst du,du gibst nichts darauf kurz nsch dem Spiel.Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?
    Und auch die Verkäuferin muss sich nicht beleidigen lassen.

  • Mir geht es um euer Verständnis für jeden von diesen Mimosen.
    Wenn dann mal wieder ein paar deutliche Worte kommen, ist es gleich ''beleidigend''


    Echt, bei euch ist die Fliege an der Wand beleidigend. Eine schlechte Meinung beleidigend.


    Man könnte meinen , einen Sack voller Korsen vor sich zu haben.