Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Ich hoffe das er sofort befördert wird, bester Platz dafür wäre die Tribüne.

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ring hat für uns schon sehr stark gespielt letzte Saison , jedoch kam er nach seiner Verletzung nicht mehr an die Leistung heran . Mit kommt es leider eben so vor als wäre er nach dem verpassten Aufstieg nicht mehr motiviert für den FCK in der 2. Liga zu spielen . Die Tatsache, dass er nun einen schweren Stand bei den Fans hat , hat er sich selbst zuzuschreiben, nach seinen wohl nicht gerade netten Äußerungen über die Fans. Er sollte sich nun einfach zusammenreißen und wieder zeigen, dass er mehr drauf hat als sich teils Divenhaft zu verhalten , denn mit dieser Einstellung schafft er es bei keine Bundesliga Verein !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bei Ring habe ich die Vermutung, dass er nach der Verletzung nicht richtig konditionell aufgebaut wurde. Ich hoffe, das ändert sich nun und er startet durch. Ich würds ihm von Herzen gönnen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Er hat sich im Länderspiel wohl verletzt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!