Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Das ist ja das Traurige... Potential ist da! Das hat er schon gezeigt! Aber wieso um Himmels Willen kann oder will er es nicht konstant abrufen?
    Ich vermisse seine Abschlüsse aus der zweiten Reihe...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Naja, ein Twitter-Tweet, ohne Quelle. Vom 01. Januar, bevor Meier also als neuer Trainer präsentiert wurde. Eher unspektakulär würd ich sagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, ein Twitter-Tweet, ohne Quelle. Vom 01. Januar, bevor Meier also als neuer Trainer präsentiert wurde. Eher unspektakulär würd ich sagen.


    Das stimmt. Hmm, da war ich mehr daran den Text zu übersetzten als ihn mal zu kontrollieren....


    Danke ;)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @Elbur
    Denkst du sein Gehalt ist wirklich hoch? Er kam 2013 schon in der 2. Liga als relativ unbekannter junger Spieler, hatte in der Bundesliga bei Gladbach nur sporadisch Einsätze. Sein Vertrag wurde seitdem meines Wissens nicht verlängert. Möglicherweise hat man zu dieser Zeit noch besser verdient, ist aber ohne konkrete Zahlen schwer einzuordnen ob er aktuell Top-Verdiener ist.

  • er gehört auch zu den spielern,denen man nie mal das vertrauen über einen längeren
    zeitraum ausgesprochen hat.vor seiner verletzung war er unser bester box to box spieler.
    was ein halfar zur zeit liefert,bringt er ganz sicher auch.leider sieht er bei uns keine
    perspektive und wird darum auch nicht verlängern.

  • Stimmt ja. Der arme Kerl hatte überhaupt keine Einsätze die letzten 3 Jahre, auch nicht über einen längeren Zeitraum. :ironie:


    Die Wahrheit is wohl eher, dass er teilweise als Stammkraft gesetzt war, sogar nach seinem Zwischenhoch recht lange. Aber diese Form hat er in zig Spielen seit dem nimmer erreicht. Es dürfen halt mal nur 11 spielen. Da kann man auch net jeder Gurke ausser Form jahrelang nen Stammplatz warm halten. Es gab sicher Spieler bei uns, wo man sagen konnte, die hatten nie ne Chance. Komm grad nicht auf den Namen von dem jungen Afrikaner, aber das war so einer, wo ich so ne Aussage unterschreib. Aber Ring? Der hat wahrlich oft genug gespielt und trotzdem oft nix gerissen. Wäre sicher auch net verkehrt gewesen, ihn behalten zu können, aber mit nachtrauern tu ich mir auch bisle schwer.

  • Stimmt ja. Der arme Kerl hatte überhaupt keine Einsätze die letzten 3 Jahre, auch nicht über einen längeren Zeitraum.


    als er nach seiner verletzung zurück gekommen ist,waren seine leistungen sehr überschaubar.
    dann kam aber eine phase wo man auf den alten ring hoffen konnte,weil er wieder besser
    aufgelegt war,er sich nach einem guten spiel aber auf der tribüne wiederfand.er war einfach
    kein stammspieler mehr wie früher.