Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • naja er sucht wenigstens den Abschluß und macht den Weg aus seiner defensiv Position in die Spitze.
    Ich meine da eine klare Steigerung zum Hannover Spiel vernommen zu haben.


    Ja er hat sich gesteigert aber war das wirklich schwer nach dem Spiel ?


    Wir haben alle vor einiger Zeit sein Potenzial gezeigt, da waren sogar andere Vereine interessiert. Leider hat er diese Leistung lange nicht mehr auf den Platz gebracht, warum auch immer.

  • er war heute unser bester zweikämpfer und er hat auch versucht struktur ins spiel zu bringen.


    ich bin gespannt wie lange es dauert,bis korkut erkennt dass halfar neben ihn gehört und nicht
    hinter die spitze.

  • Die erste Halbzeit fand ich ok, die zweite dafür schwach. Wenn er noch ein Schild hochgehalten hätt mit "Ich will doch nur nach Hause" wär das durchaus passend gewesen.

  • Nach meiner Meinung heute unser Bester auf dem Feld. Er hat seinen Kampfgeist wieder entdeckt, gut verteidigt und auch offensiv einiges eingeleitet. Weiter so Alexander, du kannst das noch besser....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wenn ein spieler nach mehrmaligen traineranweisungen abwinkt,kann es nicht relevant sein ob er der beste war,solch ein spieler ist in meinen augen nicht tragbar.


    Habe schräg hinter der trainerbank gesessen und es ist mir mehrmals aufgefallen.

  • Sehe ich auch so, war eine ganz tolle Leistung vom Alex.


    Dürfte Konzok erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()