Karim Matmour wohl vor Wechsel nach Lautern (Bild)

  • Mir wird gerade übel...Clemens Walch Reloaded..
    Für welche Position denn bitte?
    Rechtsaußen?
    Oder als Option zu Albe,Kuba,Wooten... was wollen wir denn mit so einem Typen....wieviele Kisten hat der in den letzten spielzeiten gemacht? :gruebel:
    Ritschie verleihen und einen Matmour holen? am besten noch gegen Ablöse (edit ablösefrei, was es trotrzdem nicht "schmackhafter" macht)und nen 4 Jahres Vertrag...
    Ist das übel...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Was ist denn hier los. Noch ein "abgestandener Profi" (verzeiht die Ausdrucksweise) von der Eintracht?


    Naja und außerdem würde es für mich nach einem Ersatz für Wooten anhören. Kann sowohl auf der Außenbahn wie auch im Sturmzentrum spielen. Aber ein echter Knipser ist der Matmour für mich nicht...

  • Bitte bitte nicht. Was wollen wir mit so einem?

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Krass wenn das stimmen würde....


    Der fällt doch nur durch gelbe und rote Karten auf...


    Tore schießt der auch keine...


    Das wäre ja sowas von lächerlich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jetzt gebt ihm doch einfach eine Chance wenn es stimmen sollte... :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ..macht sinn, mo braucht ´ne mitfahrgelegenheit, sonst fährt er sich noch in den graben...


    und so mies ist er nun auch nicht. wenn er mind. die 6 buden und 4 vorlagen bringt wie in der aufstiegssaison der eintracht ist das doch ok..

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das wäre wieder so eine,no-konzept verpflichtung von kuntz,ablösefrei,den muss man sofort vom markt nehmen


    wer von unseren jungen offensivleuten,hat denn eine schlechtere perspektive?

  • Ich verpiss mich wieder aus diesem Forum !
    Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in den letzen Tagen !!! :boing:



    Bitte mein Profil löschen !!!
    Alles Gute kommt von oben - Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)