FCK-Spielplan Saison 2013/2014

  • Zitat

    Im Rahmen einer Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga am Freitag, den 21. Juni um 12:00 Uhr, die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga.


    Besonderer Service: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Saison 2013/14 wird im Internet exklusiv und live auf bundesliga.de übertragen. Alle Fans können die Bekanntgabe der Paarungen ab 12 Uhr im Livestream verfolgen. Im Anschluss daran gibt es die offiziellen Spielpläne auch als Download bei bundesliga.de.


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hat jemand nen link? Wird das im Fernsehen gezeigt?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kein leichter STart und am Ende kann es dann zu nem Endspiel um den Aufstieg in Düsseldorf kommen...gefällt mir nicht der Plan

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für mich externen Fan ein Auftakt nach Maß: hab bisher alle unsere Auftritte in Paderborn besucht. Und bin sozusagen ungeschlagen.

    Essen mausert sich so langsam zu einer FCK-Hochburg!


    Jetzt sind wir mindestens schon zu dritt! :lachen:


    Für mich ebenfalls ein Auftakt nach MAß!

  • Es gibt keine leichten Spiele in der 2. Liga, das hat man letzte Saison wieder gesehen und erleben dürfen! :weiseropa: Ich bin auch sicher, dass wir am 1. Spieltag kein Montagsspiel haben, da gibt's interessantere Paarungen als unsere in Paderborn! 8)

  • Kein leichter STart und am Ende kann es dann zu nem Endspiel um den Aufstieg in Düsseldorf kommen...gefällt mir nicht der Plan

    naja, wenn wir uns vor Paderborn und Ingolstadt in die Hosen machen, brauchen wir erst gar nicht nur ansatzweise an den Aufstieg denken... ich erwarte 6 Punkte.