FCK-Spielplan Saison 2013/2014

  • das erste auswärtsspiel in paderborn,ist für samstag 20.07.13 um 13.00 angesetzt


    unser erstes heimspiel gegen ingolstadt im am freitag 26.07.13 um 20.30

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja , der Fck um 20.30.. Darüber kann ja jetzt niemand meckern! Macht die Bude voll Leute!!!!! Zeigt ALLE das wir den Fck unterstützen!!!! Nuff uf de betze!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Eigentlich ist Ingolstadt kein Zuschauermagnet aber da es das erste Heimspiel ist und dann auch noch ein spätes Freitagsspiel könnte die Bude um einiges voller werden als wenn es ein Spiel mitten in der Saison an einem Samstag oder Sonntag wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal sehen ob ich das schon hinkriege. Es sind dann 6 Wochen und 4 Tage und ich hab die Hoffnung halbwegs stabil wieder laufen zu können. Wenns nicht ganz so voll wäre wäre es einfacher für mich. Sonst schaff ich mir einfach mit den Krücken Platz :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hah und ich bin dann auch endlich mal wieder Live uff´m Betze!!!


    Ich freu mich wie Sau!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…eimal-am-montagabend.html


    Wieso setzt man dieses "Hochrisikospiel" zwischen Pauli und Dresden ohne Not in die Abendstunden? Ich verstehe das nicht, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenns wieder Krawalle gibt....

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Hallo,
    hat jemand ne Ahnung ab wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Und wie viel Spieltage terminiert werden?
    Schon mal Danke vorab!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Hallo,
    hat jemand ne Ahnung ab wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Und wie viel Spieltage terminiert werden?
    Schon mal Danke vorab!


    Nee, ist jedes mal anderst, erkenne kein System.Offensichtlich spielen da viele Faktoren mit...hauptsächlich Sky..internationale Wettbewerbe usw.


    Bräuchte auch jetzt schon den KSC-Termin für Mitte Oktober...wird wahrscheinlich ein Samstag oder Sonntagspiel wegen der Sicherheit...denke ich.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief