Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Warum fand der Kommentator Matmour heute gut? Wegen einer einzigen (guten) Flanke? Wegen Eckenschießen? Ich lach mich tot :rofl:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Auf Sky sagte der Kommentator treffend (in etwa): "Gaus und auch Matmour sind heute etwas blass. Da gefallen Stieber und Weilandt auf der Gegenseite besser, das lässt sich aufgrund der gleichen Grundaufstellung ja auch immer schön vergleichen."
    Und diesen Kommentar kannst du eigentlich für bisher jedes Ligaspiel so nehmen, zumindest den ersten Teil. Unsere Flügel sind blass.

  • Schau sich mal bitte jeder die Entstehung vor dem Ausgleich an..
    Simunek muss iwann raus.. weil da komischerweise niemand rechts auf dem Flügel ist der Dick unterstützt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der musste heute sehr oft raus rücken,weil unser defensives mittelfeld nicht auf der höhe war


    Er musste aber immer auf rechts raus.. und das lag für mich eher an Matmour

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der musste heute sehr oft raus rücken,weil unser defensives mittelfeld nicht auf der höhe war

    Fiel mir auch beides auf. Beim Gegentor muss Simunek gegen Stieber verteidigen, außerdem pennen im Rückraum alle bzw da Simunek raus ist ist eben ein Lauterer weniger in der Mitte.


    Und dass Simunek öfter mal "offensiv verteidigen" musste wunderte mich, weil wir gerade mit Borysiuk und Karl eine starke Doppelsechs hätten haben sollen - aber da waren erstaunlich viele Lücken.


    Mir fiel außerdem auf, dass Matmour sich prinzipiell nicht auf dem Flügel anbietet. Da ist teilweise die KOMPLETTE rechte Seite verwaist bis Dick nachrückt. Das konnte man mehrmals sehen. Dann kommt Dick und dann muss der entweder direkt aus dem Halbfeld flanken oder er bricht wieder ab.

  • Er musste aber immer auf rechts raus.. und das lag für mich eher an Matmour

    ich weiß nicht ob das eine vorgabe von foda war,aber der ist ja heute überall rum gerannt,außer auf rechts


    Und dass Simunek öfter mal "offensiv verteidigen" musste wunderte mich, weil wir gerade mit Borysiuk und Karl eine starke Doppelsechs hätten haben sollen - aber da waren erstaunlich viele Lücken.

    hätten wir heute mit einem technisch beschlagenen spieler wie jenssen oder stöger gespielt,hätten wir nicht
    anfälliger für konter sein können.

  • ich weiß nicht ob das eine vorgabe von foda war,aber der ist ja heute überall rum gerannt,außer auf rechts

    Da bin ich mitlerweile sicher.. das ist der Plan des einrückenden Flügelspielers.. darüber hat sich schon Gidsol ins Fäustchen gelacht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy () aus folgendem Grund: Zitat und Beitrag abgegrenzt

  • Es muss nur einer was kapieren und das ist Foda.. und das wird denke ich nicht passieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!