Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Aus dem Spiel heraus ungenügend. Und die Ecke zu Tor kommt auf die 5 Meter Linie ohne allzuscharf zu sein. Wenn hesl da rausgeht passiert nichts. Im vergleich dazu nehme man mal den Standard zum KO, denn die dreht vom Tor weg und war schon schwerer zu verteidigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Taktisch gefällt mir das immer noch nicht, aber er war präsent und hat Willen gezeigt. Außerdem gefallen mir seine Standards - Ecken und Freistösse sind bei Matmour momentan noch das beste was wir zu bieten haben.

  • Stimmt, aber so Situationen, wo er erst den Ball leichtfertig verliert und kurz darauf Einwurf für uns fordert und dann teilnahmlos stehenbleibt, stoßen mir sauer auf.


    Gegen nen starken Gegner wird sowas gnadenlos bestraft. Wäre ich Dick, dann hätte ich Ihn mal ordentlich zurechtgewiesen. Unser Coach scheint dazu ja nicht in der Lage.
    Ist halt kein unerfahrener, junger Spieler wie bspw. Riedel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der ersten Hälfte war er zum wegwerfen gut. Dass ausgerechnet er den Elfer rausholte ist ein besserer Treppenwitz. Zweite hat er die rechte Bahn besser gehalten und auch mal gefährlich geflankt, das hat mir besser gefallen. Zur Belohnung gabs dann ne Auswechslung. Ich verstehe das nicht. Spietl er ineffektiv und Scheisse dann spielt er durch. Bringt er Flanken und ist besser im Spiel muss er raus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,


    muss Dir Recht geben...
    Habe auch nichts sinnvolles hinzuzufügen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe bei Matmour heute zumindest eine Steigerung gesehen:
    - gute Standards
    - Elfmeter herausgeholt
    - sich bemüht.
    Nach den Noten 4 und 5 in den ersten Spielen heute eine 3.

  • Mir fällt es ein wenig schwer, Matmour wirklich zu beurteilen. Er ist sehr solide und macht vor allem nach hinten wenige Fehler. Das hat mit seiner Erfarhung zu tun und ist positiv, ohne Zweifel. Mit scheint aber, dass er zugleich nach vorne zu wenig Riskio nimmt und nicht die Überraschung bringt, die wir brauchen. Der Elfer war gut, da hat er sich gut in Szene gesetzt, aber sonst fehlte es einfach noch bei ihm. Ich hoffe, dass das besser wird. - Oder vielleicht gibt es ja auch eine Alternative?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Eine erneute Bewerbung für geringere Aufgaben. Nicht ein einziges halbwegs komplettes und überzeugendes Spiel bisher und das als einer der als Führungsspieler geholt wurde.
    Was bringt es wenn er in Interviews was von Taktik und nach innen ziehen sabbelt und aufm Platz nichtmal weiss wo die Grashalme wachsen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der ersten Hz war er für mich der einzige Spieler mit Ideen nach vorne. Die zweite habe ich geschenkt und bin lieber zum Hartplatz des Nachbarortes Gefahren zu den Amateuren.
    Aber ob ch mir das Elend der 2. Hz noch antue?


    Warum habe ich diese Woche nur sky verlängert?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: