Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • elender Schauspieler, Du solltes Dich mal auf deine Aufgaben als Flügelspieler konzentrieren und deinen Hintermann untestützen, laufen und rennen gehört beim Fussball dazu. Das Tor ist keine Entschuldigung, dafür bekommest Du richtig Kohle

  • Viel zu eigensinnig und versucht immer den Ball ins Tor zu tragen. Da hilft auch sein tor nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er war absolut der beste im Schwalbenskat. Mama Steinhaus hat ihm für die Schwalben zwar keine Gelben gegeben dafür dann aber Fouls an ihm nicht gepfiffen zur Strafe. Ansonsten war er da wo ein 10er rumturnt. Somit eben auch keine Flanken von ihm. Warum auch wenn man doch NUR zwei lange Latten im Zentrum hat.
    Der Mann spielt planlos und ein echter Flügelspieler der dort auch zu finden ist wäre wertvoller.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich war er noch einer der aktiveren. Aber seine taktische Aufgabe scheint ihm scheissegal zu sein. Der wechselt die Seiten, nur der auf der anderen Seite bekommt das nicht mit. Ich würde den an der Seitenlinie festketten. Vielleicht rafft er es dann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hatte ein paar gute Offensivaktionen.. aber dieser Eigensinn und dieses spielerische Unvermögen machen mich wahnsinnig!
    Der Mann weiß einfach nicht wann er sich von der Kugel trennen muss!
    Es ist zum Kotzen dass so ein Mann unter 2 Trainern scheinbar ohne Konkurrenz machen kann was er will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dass so ein Mann unter 2 Trainern scheinbar ohne Konkurrenz


    was heist hier scheinbar? haben wir noch einen Flügelflitzer für die rechte Seite?

  • was heist hier scheinbar? haben wir noch einen Flügelflitzer für die rechte Seite?


    Da gibt es x Alternativen die ich einem so vogelwilden Rumgerenne mit Matmour vorziehen würde!
    Riedel,Zimmer,Ring,Kostas,Ede,Stöger.... Allesamt würde ich einem Matmour vorziehen wenn es darum geht gegen tief stehende Gegner zum Torerfolg kommen zu müssen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!