Ob wir gegen ahlen punkten konnten weiss ich nicht, jedenfalls spielen wir gegen aalen
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Daheim gab es Niederlagen auf dem betze gegen Aalen und Ahlen. Und letzte Saison verloren wir auswärts 0:4.
Hoffe, dass Matmour wieder einen guten Tag am Freitag erwischt.
-
Man hat deutlich gespürt dass es gegen einen Gegner ging der nicht tief Stand, dementsprechend ist es für mich nicht ganz unerwartet gewesen dass Matmour seine Stärken ausspielen kann. Am WE gehts allerdings gegen einen anderen Gegner.... Heute gibt es Lob und ich vermute am nächsten WE wieder die übliche Kritik.
-
Ich weiß nicht, also ich sah jetzt Braunschweig nicht mit Mann und Maus stürmen. Die standen schon schön tief.
Und zu Matmour muss ich sagen das ich denke es war eine Ausnahme.
Er hat ein Tor geschossen, aber auch wieder einige blinde Aktionen drinne gehabt.
Es wäre schön wenn er öfter mal so trifft , ich persönlich glaube nicht daran.
Bevor jetzt wieder die forumspolizei kommt:
Gestern war ok ,aber nicht wie einige hier machen als wäre zum fußballerisch Jahres gewählt worden. -
Braunschweiger hat mitgespielt und das ist der entscheidende Unterschied. Es gab Platz für tempogegenstösse und für das ist Karim mit seiner Laufstärke nun mal zu gebrauchen. aus so 2 Gegenstößen sind auch die Treffer gefallen bei denen er beteiligt war. Und gegen ein Aalen, Sandhaufen und Co würde es diesen Platz wie beim Abstoss von Sippel oder vorm 11m nicht geben
-
Zitat
Balleroberung Matmour, dann Löwe, Gaus und wieder zu Karim. Feiner Spielzug, Klasse umgesetzt. Insgesamtheute ein überzeugender Auftritt. Tor und Vorlage, Mn of the Match. Weiter so vs. Ahlen. Konnten wir überhaupt mal gegen Ahlen punkten? Zuletzt ja 0:4 und grässliches 0:1.
Ja, ich glaube vor 2 Jahren haben wir durch 2 Bunjaku-Tore 2:1 in Aalen gewonnen.
-
Man hat deutlich gespürt dass es gegen einen Gegner ging der nicht tief Stand, dementsprechend ist es für mich nicht ganz unerwartet gewesen dass Matmour seine Stärken ausspielen kann. Am WE gehts allerdings gegen einen anderen Gegner.... Heute gibt es Lob und ich vermute am nächsten WE wieder die übliche Kritik.
Braunschweig stand nicht tief? Es gab selten einen Gegner, der noch tiefer stand. In der ersten Halbzeit war das komplette Spiel in der gegnerischen Hälfte und selbst dort konnten sich Torrejon und Heintz noch ruhig die Bälle hin und herspielen. Also wenn Braunschweig nicht tief stand, dann weiß ich nicht was tief ist... -
Wie Buggy sagt, die Szene zum 1:1 zeigt, dass Braunschweig generell nicht so tief aufgestellt war wie beispielsweise Sandhausen. Der Abstand von Verteidigern zu Strafraum war ziemlich groß und das konnte Matmour mit seiner Schnelligkeit nutzen.
-
Das war ein Abschlag von Sippel, natürlich waren die da aufgerückt, weil sie vorher gekontert haben. Abschlag - Kopfballverlängerung - Tor kann in jedem x-beliebigen Spiel passieren. Also ich bleib dabei, Braunschweig stand tief wie jeder Gegner und hat zu dem Zeitpunkt als sie nicht mussten sicher alles getan, aber nicht mitgespielt.
-
war ne interessante aufteilung bei den braunschweigern
ein 5-4-1,das bei eigenem ballbesitz zum 3-5-2 wurdeich vermute mal,dieses system werden wir bald auch bei anderen mannschaften sehen.