Die Situationen gestern fand ich aber heftig Buggy. War ja nun nicht mal der Standardgeniestrich den er hatte sondern eben ein Konter in Überzahl den er megaversaut. Als Krönung dann das dillentantische Verhalten beim Gegentor. Sein Spielmuster war nur zwei Spiele anderst, da war er gut. Nun verfolgt er wieder Plan A was jeden Mitspieler in den Wahnsinn treiben muss.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Da muss ich dir Recht geben Maggo. Was mich aber besonders aufregt ist seine mangelnde Spielübersicht. Der Junge muss den Kopf nach oben nehmen und abspielen!
-
Fällt wegen eines grippalen Infektes gegen den KSC aus (Sport1).
ZitatFür das Derby, in dem Runjaic auch auf Gladbach-Leihgabe Amin Younes (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss) verzichten muss, hat der FCK bereits über 36 000 Karten verkauft.
-
Tiefe Trauer umfängt mein Herz.
-
Tiefe Trauer umfängt mein Herz.
Wie, was!?? Neue, bisher unbekannte Seite von M.? So zart besaitet (oder
nur im speziellen Fall)? -
Er wird die Erkältung übrleben und wir kriegen jemand auf den Platz de auchmal nen Ball abspielt. Win Win Situation.
-
Ich wäre für Riedel. Youns hat Trainigsrückstand den hat Matmour dann ja auch also sollte er min. zwei spiele fehlen. Mal schauen ob der Trainer bei ihm auch so konzequent ist wie bei anderen oder ob er mit einer Trainingseinheit gleich wieder auflaufen darf.
-
Ich würde Wetten das der Trainer Stöger auf rechts zieht und links Gaus wieder darf.
-
hoffentlich lag er beim auswärtsspiel in nürne mit antikarl auf einem zimmer!!!
-
Diesen Beitrag hättest du dir sparen können.
Häme gegenüber unseren eigenen Spielern, egal wie gut sie sind, kann ich nicht leiden.