Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Es gibt aber leider keinen für die jeweilige andere Seite. Er wechselt ja ab und zu von links nach rechts und umgekehrt, aber die jeweilige andere Seite ist dann nicht gut besetzt. Ein Gaus kommt einfach nicht in Form und ein Stöger ist zu sehr zentral orientiert als das er auf den Außen seine volle Stärke ausspielen kann.


    Vielleicht wird es besser wenn Younes wieder fit ist. Was wird dann aber aus Stöger? Wieder in die Zentrale? Da hat sich Ring in den letzten Spielen gut präsentiert. Bleibt also nur noch Karl der den Platz frei machen müsste.


    Ein Mittelfeld mit Ring (DM), Demirbay (DM), Stöger (OM), Younes (RA) und Matmour (LA) ist mir dann aber doch einen Tick zu offensiv, gerade gegen Gegner die nicht nur hinten drin stehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es macht immer mehr Spaß ihm zu zu sehen wie er spielt. Er kommt so langsam richtig in Schwung. Das war so nicht zu erwarten nach der letzten Saison.
    @ Betztegeher:
    Die meisten Mannschaften werden gegen uns hinten drin stehen, daher finde die das Mittelfeld von dir richtig gut

  • Ich finde, man sollte dann Karl spielen lassen und einen der Kreativspieler auf die Bank setzen, damit man in der Hinsicht nachlegen kann. Das wäre meiner Ansicht nach gestern auch nötig gewesen, da Demirbay in der zweiten Halbzeit platt wie eine Flunder war. Im Idealfall kann man den dann auswechseln und Stöger bringen.

  • Ich fand ihn gestern schwach. Das war der alte Matmour der den Kopf unten hat, das Abspiel verpasst, nach innen zieht und damit Stöger und Co den Raum nimmt und den jungen Kerl hinter sich allein lässt. Und ich hatte mir echt erhofft er hätte es begriffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war heute gar nichts, eine wirklich schlechte Leistung....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 3 Konter bzw Abschlussituationen in Hälfte eins versaut und vertdendelt von einem ders einfach nicht mehr lernt. Ders nicht besser kann und wenn er es denn doch mal 2 Spiele zeigt dann isses Zufall. Dazu dieses Schülerlotsen Verhalten beim ersten(oder wars das zweite) Gegentor. Wenn ich so in den Zweikampf gehe kann ich mir auch gleich die Heels anziehen und den Gegner anschmachten dass er mit mir tanzen soll. Inakzeptable von einem Profi der genug Erfahrung haben sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noah, was ein Kommentar. Da hat wohl jemand nur Hass auf Matmour. Lachhaft. Gestern ist er wieder in alte Muster verfallen, wie die meisten auf dem Platz. Die letzten Spiele hat er ansprechende Leistung gebracht, aber jetzt so dumm zu schreiben finde ich falsch.
    Gonzo: vielleicht darf der am Wochenende mal ran und matmour bekommt ne Pause

  • 3 Konter bzw Abschlussituationen in Hälfte eins versaut und vertdendelt


    In seiner Zeit bei der er bei uns kickt gibt es leider zich solcher Situationen von ihm und genau das ist es was mich an seiner Spielweise stört bzw warum ich ihn nicht für tragbar halte.. Spielerisch ist das einfach unterirdisch und das wird auch nicht ausgewogen weil er es manchmal schafft mit Power sich durch 3 Mann durchzutanken.
    Jedenfalls fand ich es gut dass unser Coach auch gleich mal darauf reagierte anstatt ihn wieder durhspielen zu lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!