Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Grabewood.


    Vlt solltest du mal aufhören mit allgemeninen Floskeln um dich zu werfen.
    2 Fragen:
    1: Hast du Matmour in Frankfurt spielen sehen?
    2: welche Stärken sind es, die deiner Ansicht gut mit Flo auf der rechten Außenbahn funktionieren könnten?

    Was sind denn das bitteschön für allgemeine Floskeln , wenn ich sage, dass man einem Spieler eine faire Chance geben soll bzw. Ich ihn für eine Verstärkung halte...
    Ich sehe lieber einen Matmour auf rechts als einen ALBERT !


    Ich habe ihn auch bei Frankfurt spielen sehen... Für mich hat er immer Einsatz gebracht und er bringt auch technische Fähigkeiten mit..
    Wenn man ihn bei Freiburg und Gladbach hat spielen sehen, so hat man festgestellt , dass er dor zum Stamm der Mannschaft zählte und auch oft Akzente im Offensivspiel setzen konnte.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Bei manchen kommentaren fehlt mir jegliches verständnis? Es heisst dann so schlimm ist er ja nicht es gab schlechtere mal abwarten..vllt. ist er ja gar nicht so schlecht…etcFakt ist: wir suchen einen spieler für die flügel der Akzente setzen kann, im besten fall mit abschlussstärke. Und wir verpflichten einen flügelspieler der weder torgefährlich ist noch eine vernünftige quote bei vorlagen aufweisen kann. Anfang 20 ist er auch nicht mehr, also es entsteht kein positiver trend Es ist mir scheissegal ob das finanzielle risiko überschaubar ist. Es sollen vernünftige spieler verpflichtet werden. Und nicht erst mal gucken, und wenn er scheisse ist (egal war ja nicht teuer, gebracht hats trotzdem nix, shit happens oder wie??), holen wir eben im winter noch mal 5 neueHerrgott hab ich ein bock auf die neue saison :thumbdown:




    Grabwood


    freiburg ist 5 jahre her !!! das kannst du ja wohl kaum als aushängeschild nehmen. dann bitte noch halil altintop verpflichten der war auch nicht schlecht vor 7 jahren. da hat er mir nämlich sehr gut gefallen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich sehe lieber einen Matmour auf rechts als einen ALBERT !


    wie kommst du jetzt auf Albe?


    Die Optionen hiesen bis dato Ring und Wooten evtl Kostas..


    Ich habe Matmour iun Frankfurt in der ersten Liga spielen sehen, da kam er imho nur um den rechten Veretidiger mit seiner Laufstärke zu unterstützen.
    Und genau das hat ihm m.E. die doch höhere Einsatzzeit gebracht.. schließlich war die Eintracht Aufsteiger...
    Ich sehe bei ihm 0 Abschlussqualität, 0 Überraschungsmoment, hier wird immer von Flanken gesprochen.. ist das wirklich seine Stärke? ich denke nicht...
    Es ist ja noch nichtmal einer der die Seite hält sondern zur Mitte zieht..
    Für eine Mannschaft die den Gegner unter Druck setzen will, ist er imho einfach der falsche Mann..


    Und warum jetzt wieder so einen in die Jahre gekommenen Wandervogel holen? 0 Wiederverkaufspotenzial...


    Achja unter Floskeln wi in deinem Fall verstehe ich Phrasen, die auf jeden kritisch hinterfragten Neuzugang der Welt passen..
    Die Kritiker bringen im ggs dazu Punkte auf die sich ganz speziell um den Kicker Matmour drehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • das problem ist nur das die flops in den fünf jahren bei weitem überwiegen als die tops. mir wäre es lieber gewesen einen jungen spieler zu holen der sich noch entwickeln kann, der durchsetzungsvermögen hat. matmour ist meiner meinung nach zu langsam und zu zweikampfschwach. aber das ist meine meinung. vielleicht straft er mich ja auch lügen und schlägt ein wie eine bombe. aber mir fehlt ehrlich gesagt der glaube daran.

  • freiburg ist 5 jahre her !!! das kannst du ja wohl kaum als aushängeschild nehmen.

    Gladbach jedoch nicht !! Dazu evt. noch folgenden Artikel


    http://www.express.de/moenchen…ierpack,3286,4539442.html


    das problem ist nur das die flops in den fünf jahren bei weitem überwiegen als die tops. mir wäre es lieber gewesen einen jungen spieler zu holen der sich noch entwickeln kann, der durchsetzungsvermögen hat. matmour ist meiner meinung nach zu langsam und zu zweikampfschwach. aber das ist meine meinung. vielleicht straft er mich ja auch lügen und schlägt ein wie eine bombe. aber mir fehlt ehrlich gesagt der glaube daran.

    Das Risiko bei einem jungen Spieler ist jedoch , dass es des öfteren eine Weile dauert bis sich dieser eingespielt hat bzw. in seiner Entwicklung stagniert siehe Fortounis.
    Bei Matmour haben wir Gewissheit , dass wir einen routinierten Bundesligaspieler haben, der wohl auch mit allen Wassern gewaschen sein dürfte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood () aus folgendem Grund: Bitte Edit-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden Gruß Wentzerich

  • Hier mal ein State von einem Eintracht Fan, dass sich mit meiner Meinung deckt:

    Zitat

    Im Sturm würde ich ihn nicht bringen, das tat er bei uns nur, weil wir ein System mit "falscher 9" oder sowas in der Art spielten, ohne echten Stürmer, sondern vielmehr eine Art Kombinationsspieler benötigt wurde, der laufstark ist, gutes Pressing spielt und Lücken reißt. Matmour hat das allem Anschein nach deutlich besser als Occean hinbekommen, dennoch ist seine angestammte Positions rechts. Er ist ein Spielertyp, der vorrangig mit dem Ball am Fuß Tempo aufnimmt und Richtung Tor marschiert. Flanken oder Spielverlagerungen sind nicht sein Ding, ihn musst du einsetzen und steil schicken. Dennoch ist er dazu in der Lage, passabel am Kombinationsspiel teilzunehmen, allerdings ohne kreative Elemente zu einfließen zu lassen.

    ... gute Flanken ja? das ist Walch Reloaded...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bunjaku hat i. d. R. wenn nicht im Sturmzentrum dann auf Linksaußen gespielt.


    Sagt mal spinne ich oder hat transfermarkt.de die Hauptposition von ihm innerhalb des Tages erst von Mittelstürmer auf Rechtsaußen und jetzt auf rechts Mittelfeld geändert? :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Grabe.. der hat wenn auf dem Flügel eingesetzt auf links gespielt.
    Aber wenn du sowas anbringst dann will ich nicht mehr mit dir diskutieren.. auch wenns arrogant klingt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!