Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • In der ersten Hz war er für mich der einzige Spieler mit Ideen nach vorne.

    der schafft es doch nicht mal an einem mann vorbei zu kommen


    das beste beispiel,als er versucht den spurt anzuziehen und der verteidiger nimmt ihm auf 6 m - 3m ab

  • Wenn er das öfter zeigt, werden wir ihn irgendwann auf Händen tragen. Alle weggelaufen und -gegrätscht. Er hat seine Aufgabe nach Dicks Platzverweis überragend gelöst auf der rechten Abwehrseite. Unfassbar diszipliniert. Das war ein geiler Matmour!

  • unglaublich...hätte ich nicht von ihm erwartet...


    wenn er das jetzt öfter abrufen kann und auch noch die Fehler abstellt (welcher zum 1:2 führte)....dann Hut ab!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Den Fehler sehe ich nicht unbedingt bei ihm. Es ist keiner mit ihm auf der Seite und deshalb kann er nicht ganz raus. Als er raus geht ist Stiepermann am Sechzehner frei und es geht keiner entschlossen hin.

  • ich finde er war nicht nah genug am Mann der den Pass zum Stiebermann spielte

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Klasse Einsatz. Das muss er auch in weiteren spielen abrufen. Neben Löwe ein Kämpfer vor dem Herrn.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Super Spiel von ihm als RV und RM in Personalunion! Das Tackling gegen Gorbatschow war erste Sahne

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"