Egoistisch, ballverliebt, seine Position nicht halten. Neben Jennsen die zweite und gottseidank auch letzte Gurkenvorstellung ind er heutigen Elf. In meinen Augen fielen die beiden brutal ab gegenüber dem Rest.
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Nun, die West wertschätzte heute zurecht ein gutes Spiel von ihm. Sechste torvorlage, gute defensivarbeit in der ersten Hz. Man feierte ihn im Stadion, seine spielfreude, seine Ideen.
-
Was genau war denn am Spiel gut und wieviele Leute denkst Du haben in der West über ihn gemeckert. Allein ca 2 Dutzen in meiner Hörweite 6.1 und ich selbst sind schonmal eher anderer Meinung.
-
Ich denke jeder Spieler wird bei einem Stand von 2:0 oder höher mit Applaus verabschiedet, egal wie er in diesem Spiel gespielt hat. Ein Jenssen, der meiner Meinung nach gar kein gutes Spiel gemacht hat wäre in dieser Situation genauso verabschiedet worden. Er hat heute kein gutes Spiel gemacht, daran ändert auch die Vorlage zum 1:0 nichts. Bei ihm Zeit die Formkurve nach unten nachdem er mal zwei, drei Wochen aufetrumpft hatte.
-
Ich denke auch, heute kam der Gute nicht über das Prädikat "War stets bemüht" hinaus. Viel zu selbstverliebt und überwiegend kein Auge für den besser postierten Mitspieler. Wie allerdings Fortounis auch. Das war für mich ein Rückfall in Fodasche Zeiten von Ihm. Zum Glück konnte dies durch eine gute Mannschaftsleistung kaschiert werden und ging nicht nach Hinten los!
-
Ich zweifelte schon an meinem Blick auf die Spieler. Nun hat die Rheinpfalz die besten Spieler gewählt: Alushi, Occean und den quirligen und spielfreudigen Matmour, der in der 1. HZ auffiel, als er nach Ballverlust defensiv rackerte.
Es war nicht einfach in der 1. HZ für die Offensiven, auch Mo und Occean bekamen nicht viel hin. Ich erinnere mich nur an den Freistoß von Löwe und den schönen Fallrückzieher von Occean. Union stand gut mit gefühlten 7 Defensiven incl. Schönheim.
Danke costa. In Flutlicht hob er die besondere Leistung von Karim hervor. Hat unser Trainer voelleicht Auch Tomaten auf den Augen?
-
Nö, aber er schützt nen Spieler der offensichtlich selbstverliebet Grütze gespielt hat. Wieviele Situationen kannst Du mir nennen in denen er gestern den besser postierten Mann gesehen und angespielt hat, er rechtzeitig zum Abschluss gefunden hat oder mal ne gute Flanke aus dem Spiel heraus kam. Jeder ohne Tomaten auf den Augen kann bei Ansicht des Spiels aber einige Situationen sehen in denne er sich in ein Dribbling ohne PAss oder Abschluss begibt und wieder und wieder hängenbleibt.
-
Wenn ich mir Kostas Interview im SWR gestern so anschaue, dann könnten das aber auch alles taktische Vorgaben sein: Seite nicht halten, in die Mitte ziehen, Gegner auf sich ziehen, Fouls provozieren.
-
3 gute Flanken, eine Vorlage ist für mich ein gutes Spiel, kann ja nicht jedes Dribbling zu nem Tor führen.
Unnötige Kritik hier mass die Meng!
-
Habe nicht das Gefühl, dass unser Trainer Tomaten auf den Augen hat, wenn er Matmour besonders heraushebt. Für mich als einfachen Betzegeher und tvzuschuer kann das schon mal passen.
Matmour setzt genau die Taktik des Trainers um, wurde mit Sprechchören verabschiedet, was man von der Süd deutlich vernehmen konnte. Ich bin noch nicht schwerhörig. Die wenigen grummler vernahm ich nicht. Hinter mir Saß ein Choleriker, der über occean herzog, selbst nch dessen Einsatz und seinem Tor und seiner Vorlage.
Ergänzung: kicker3, Rheinpfalz 2, sonderlob Trainer. Das spricht für sich, oder?