Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Muahahahahahahahahaha
    Ab in die mitte da gabs noch nen Quadratzentimeter Platz. Wer braucht schon Aussenbahnspieler bei den Latten im Zentrum.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Starkes Spiel heute, leider ohne Erfolg.

Selten so einen Blödsinn gelesen. matmour mit ganz schwacher Leistung, in den entscheidenten Momenten zu eigensinnig.

• Ab in die mitte da gabs noch nen Quadratzentimeter Platz. Wer braucht schon Aussenbahnspieler bei den Latten im Zentrum.

Ich fühl mich komplett verarscht dass Matmour schon wieder das komplette Spiel ran durfte!
    Ich begreif das einfach nicht!
    Da stehen Lucky und Mo im 16er.. die Kugel liegt auf dem Fuß von Matmour und er kann in aller Ruhe flanken.. und was macht er? er geht ins Dribbling..
    Wie oft denn noch bitteschön?
    Ein Kostas fliegt nach einem halben schlechten spiel gegen Fürth aus dem Kader und der darf Spiel für Spiel damit glänzen dass er mit dem Kopf durch die Wand rennen will!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er könnte so ein guter Spieler sein.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Nach seinem Tor hat Mr. Eigensinn sicherlich bis zum Saisonende seinen Stammplatz sicher.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)