Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Der Trainer gönnte ihm bestimmt nur ne längere Pause für das kommende Topspiel am Montag.
    Überlegt doch mal der müsste 90 Minuten spielen und dann kann er ja seine super Leistung nicht abrufen :unschuldig:

• Es blieb dem Trainer auch nichts anderes übrig wenn du die Offensive verstärken willst. Ich hätte es schon viel früher gemacht. Vielleicht darf er ja mal beim nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen.

• Erste halbzeit OK. Zweite Halbzeit Kopf runter und ab in die Gegner. So dumm dass ein Stück Brot dagegen nobelpreisverdächtig wirkt.
    Dann wird er leicht verletzt weil er nen Zweikampf wie ne B-Jugend Spielerin führt. Liegenbleiben, kennt man ja schon.Dann gehts wieder, oder eben doch nicht. Nun, man sinkt auf den Rasen und:
    NIMMT DER EIGENEN MANNSCHAFT DIE NEN SIEG BRAUCHT AUCH NOCH ZEIT ANSTATT SICH DIE 6 METER ÜBER DIE AUSLINIE ZU SCHLEPPEN WIE EIN KERL

Meine Fresse ist das ne Zuckerpuppe. Ne gestandene Frau hat mehr Mumm wie der Kerl

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich glaube dem burschen geht einer flitzen,wenn er einen mann ausspielen kann
    das ist unglaublich,da hat er schon 3 m vorsprung und wartet ,das er in den zweikampf gehen kann.

er ist aber auch mit fortounis der einzige,der technisch was drauf hat.

• Matmour und direkte Spitze?
    Bei dem Gelächter das aus Freiburg und Frankfurt kommt müssen einem fast die Ohren wehtun. Der Mann ist vorm Tor kein Killer, da ist Orban gefährlicher.

• Maggo

Das wären zwar nicht meine Worte gewesen, aber ich sehe es genauso. In der ersten Halbzeit war er sehr bemüht, in der zweiten Halbzeit ist er komplett untergetaucht.

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Bei dem Kerl fehlen mir die feinzüngigen Worte langsam. Als Mitspieler würde ich den im Training hart machen. Entweder er lernt es dann oder geht freiwillig.