Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Klasse einsatz, wenige falsche Entscheidungen, aber auch andere spielten zuweilen unglücklich (ich denke an zimmer, zoller). Dann aber ein geniales Tor, eine Vorlage und das dritte Tor resultierte aus dem Foul an ihm im Strafraum.

Für für mich der beste heute im Mittelfeld.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenige falsche Entscheidungen ist bei Matmour fast immer, auch heute, für mich maßlos untertrieben.
    Aber man muss zugeben das es heute eins seiner besseren Spiele war.
    Nur diese Kiste war die wirklich so genial? Ich behaupte, den hätte ich auch gemacht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Haben wir heute Karsamstag oder 1. April? Matmour heute mit sehenswertem Tor und zwei Vorlagen, trotzdem keine Anerkennung seiner Leistung. Hmmmm

• ? Hab ich doch geschrieben. Es war heute eins seiner besseren Spiele.
    Aber trotzdem die Suparlative bei seinem Tor halte ich für übertrieben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso Superlative? Es war ein gutes Spiel von ihm gekrönt von einem Tor und zwei Vorlagen. Dazu kommen weitere sehenswerte szenen
    und einige falsche Entscheidungen.

• Der Typ treibt einen in den Wahnsinn.
    Kopf durch die Wand oder doch der richtige Pass. Wäre er immer so mannschaftsdienlich wie beim 4-0 wäre das grossartig. Wäre er immer so zeilgerichtet wie vorm 3-0 auch. Beim 2-0 macht er die Bude, muss er auch sonst hätt ich ihn als trainer sofort runtergeholt. Denn der zwe Metr querpass auf den zum einschieben perfekt positionierten Zoller wäre einfach er und sicherer gewesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Haben wir heute Karsamstag oder 1. April? Matmour heute mit sehenswertem Tor und zwei Vorlagen, trotzdem keine Anerkennung seiner Leistung. Hmmmm

Ich sehe das ganz ähnlich wie Maggo, während und nach dem Spiel blieb mir von Matmour erstmal im Kopf was er wieder für unnötige Szenen hatte. Die Szenen die zu Toren führten hat er super gemacht, letztlich 3 Torbeteiligungen. Trotzdem sehr bezeichnend, dass man irgendwie das Gefühl hat, dass er kein wirklich überragendes Spiel gemacht hat. Meiner Meinung nach hat er einiges liegen lassen und das viel zu einfach. Das 3:0 und 4:0 waren sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass Heidenheim bei einem Rückstand aufm Betzenberg Mitte/Ende der 2. HZ vielleicht nicht mehr bei 100% war. Aber wie gesagt, es war eine gute Leistung von ihm. Nur erwarte ich auch, dass er öfter das zeigt was er bei den Toren gebracht hat.

• Nun er hat eine gute Leistung schon öfters gebracht. Ist er nicht zwei Jahren der vorbereiter bei uns? Sein Tor in wuttke-Manier, seine lauf zum 2. Tor, der super Pass in den Lauf von Philip, das bleibt mir in Erinnerung und es sollte alle freuen, dass er jetzt gerade diese gute Form gefunden hat. In den kommenden schweren Auswärtsspielen brauchen wir ein schlitzohr wie Matmour.