Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Wie kann man sich über die Fußaballerischen Qualitäten eines Karls aufregen, wenn man einen Matmour im Team hat?
    Der eine Konter, bei dem er so einen total unsauberen Ball bei Überzahlaktion auf die linke Flanke haut sagt alles.
    Das war Nummer 100+X der vergebenen vielversprechenden Situationen...
    Soll mir keiner mehr über Karls Art Fußballspielen zu jammern!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• In der Anfangsphase genaue Flanke auf zoller, die dieser aber nicht verwertete. Hätte das 2:0 werden können. Danach wie die meisten abgebaut bzw. durch resolute düsseldorfer in die Schranken verwiesen. An sich ging in der 2. Hz ja gar nichts mehr.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Warum der nicht von Anfang an spielt und so jemand wie Stöger 90 Minuten durchstümpern darf, ist mir ein Rätsel. Auch Matmour ist kein Leader, aber er kämpft wenigstens. War der angeschlagen?Anders kann ich es mir kaum erklären...

• Warum der nicht von Anfang an spielt und so jemand wie Stöger 90 Minuten durchstümpern darf, ist mir ein Rätsel...

Hmmm... ich glaube, das man den Satz genauso umgekehrt gelesen hätte, wenn Karim von Anfang an auf dem Platz gesehen hätte. War zumindest schon des öfteren so ähnlich zu lesen.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Richtig und darin liegt die Crux. Wenn Matmour sich immer so den Arsch aufreissen würde wie zB gegen Leipzig müsste er auch immer in der Startelf stehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei Matmour gehts nicht darum, dass er sich nicht immer den Arsch aufreißt, sondern darum dass er kein Spielverständnis hat.
    Matmour kann nur Tempo und Haken schlagen.. That's it. Manchmal ist diese läuferische Stärke gewinnbringend, wenn sich der gegner darauf einstellen kann, dann rtennt er sich immer fest..
    Da ist Stöger auch für mich die bessere Alternative, weil er einfach unberrechenbarer ist!
    Zudem kann man nicht einem Karl nicht abwatschen und gleichzeitig dne Geradeausrenner Matmour loben, das passt für mich nicht zusammen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!