Jean Zimmer [8]

  • Nen fertigen RV kriegt man halt nicht. Also muss man einen entwickeln und ihm die Zeit geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich jetzt schon mit besseren Offensivaktionen als Matmour in der ganzen letzten Saison. Der Junge gehört nach vorne.

  • Man tut Zimmer keinen Gefallen, wenn er hinten immer wieder abgekocht wird. Irgendwann laufen alle Angriffe über ihn. Das konnte man bei Bugera auch sehen, den viele Gegner als Schwachpunkt ausgemacht hatten. Wegen mir soll er mit Matmour wechseln, als RV hat Matmour sein bestes Spiel gemacht. Man muss ihn hinten nur anbinden.


    Ich hoffe nur, dass Zimmer nicht verheizt wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich bin auch der Meinung das Zimmer eher vorne seine Qualitäten ausspielen kann.
    Der Vorschlag von Rees findet bei mir gefallen, warum nicht mal Matmour als AV und Zimmer vorne dran?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Denke, auch das Zimmer seine Stärken in der Offensive hat.
    Würde ihn gerne auch im rechten Mittelfeld sehen, jedoch würde ich dahinter Schulze eine Chance geben.
    Matmour hat mich in den ersten beiden Spielen bisher nicht überzeugt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • das gibt mal ein spieler,dessen namen im stadion skandiert wird.


    klasse einstellung ,arbeitet gut gegen den ball und sorgt nach vorne für entlastung.
    er bekommt von mir alle zeit der welt,weil ich sicher bin,das bei ihm was gutes heranwächst.

  • Da stellt sich einmal mehr die Frage warum für ihn Schulz gespielt hat im Pokal. Der Junge braucht die Spielpraxis um sich zu entwickeln. Lieber auf ihn bauen und den ein oder anderen Fehler mitnehmen als auf einen schon älterem bei dem die Entwicklungschance nicht mehr so hoch ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!