Jean Zimmer [8]

  • Bunting

    Ob Du es glaubst oder nicht, aber es ist mir aufgefallen, daß Du JZ nach Deinem Gusto bewertet hast.

    Es kann ja auch sein, daß Du mit Deiner Beurteilung recht hast, aber das was er auf dem Platz im Moment anbietet, ist mir persönlich eben zu wenig.

    Dennoch hast Du die Bewertung von JZ gegenüber anderen Kapitänen von irgend einem Notenschnitt abhängig gemacht.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Da kannst Du so viel raussuchen wie Du willst, das ändert meine persönliche Meinung nicht.

    Der Sinn eines Forums besteht allerdings nicht darin, auf Teufel komm raus auf seiner eigenen Meinung zu beharren, sondern sich auszutauschen und Meinungen anderer aufzunehmen. Und wenn Standpunkte anderer mit Daten, Zahlen, Thesen untermauert werden und dir das aber egal ist - dann hast du den Sinn eines Forums irgendwie nicht verstanden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leistung erreicht und erhöht man nur in der Praxis. Soll Zimmer wieder an alte Leistungen anknüpfen geht das nur über Spieltage.

    Er war nicht schlecht hat natürlich noch Platz nach oben , das weiß er , der Trainer und sollte auch jeder Fan nach so einer gesundheitlichen Geschichte wissen. Ist nach dem ca. 10 Spieltag keine Steigerung passiert, kann man sich über Zimmer Gedanken machen.

  • Leistung erreicht und erhöht man nur in der Praxis. Soll Zimmer wieder an alte Leistungen anknüpfen geht das nur über Spieltage.

    Er war nicht schlecht hat natürlich noch Platz nach oben , das weiß er , der Trainer und sollte auch jeder Fan nach so einer gesundheitlichen Geschichte wissen. Ist nach dem ca. 10 Spieltag keine Steigerung passiert, kann man sich über Zimmer Gedanken machen.

    Wenn dem so ist, dass alle wissen, dass noch „Platz nach oben ist“, dann sollte man darauf vertrauen, dass dieser „freie Platz“ schnellstmöglich aufgefüllt wird.

    Wenn er dann auch noch seine „schauspielerischen Fähigkeiten“ verbessert oder besser ganz auf sie verzichtet, bin auch ich zufrieden.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Eeerwiiieeen, du kannst JZ doch einschätzen/bewerten wie du es für richtig empfindest. Wenn du damit andere Menschen konfrontierst, ist es doch logisch, dass man sich mit deiner Meinung auseinandersetzt und diese auch hinterfragt. Auf sämtliche Rückfragen, nach welchen Kriterien du zu dieser Bewertung gelangt bist, hast du eher ausweichend bis desinteressiert geantwortet, die Aussage, dass "das was er auf dem Platz im Moment anbietet, ist mir persönlich eben zu wenig" ist wenig greifbar und man kann sich überhaupt nicht darüber austauschen.

  • Es klappt immer noch längst nicht alles aber ich finde, dass die alte Weisheit: "ein Spieler braucht in der Regel so lange die alte Form zu erreichen, wie seine Verletzungszeit gedauert hat" bei Jean voll zutrifft. Der Junge lebt von Geschwindigkeit, Power und Kampfgeist wenn er von den ersten beiden wieder ausreichend in die Spiele mitbringt ist er für uns praktisch kaum zu ersetzen, über den Kampfgeist braucht man ohnehin kein Wort verlieren!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • zimmer als alternative? hat der wieder an seine früheren leistungen angeknüpft? dann habe ich es nicht mitbekommen.