Auf seiner Facebook seite hat er ein Foto seiner Schuhe es sind schwarze Nike!
Jean Zimmer [8]
-
-
der bursche macht mir unheimlich viel spaß.
völlig unbeschwert,spielt er seinen part runter und das bis auf wenige ausnahmen
auch noch gut. -
Wurde trotzdem heute ein paar Mal überlaufen. Sah dabei zwar nicht so dusselig aus wie Löwe, Aalen hat aber trotzdem konsequent unsere Flügel unter Druck gesetzt und ist da mehrmals viel zu einfach durchgekommen. An der Innenverteidigung dagegen lag es heute nicht...
Zimmer hat allerdings nach vorne heute mehr Dampf entwickelt als Löwe, der stand ziemlich neben sich.
-
Ich finde er hat mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Die Ein oder andere Unaufmerksamkeit schiebe ich auf seine Unerfahrenheit. Vielleicht fehlt da auch ein Ruhepol wie Torrejon
-
was macht mir der junge für nen spaß.
von seiner einstellung, andere zu unterstützen,sollten sich unsere sogenannten führungsspieler
ne scheibe abschneiden.wenn bei ihm der letzte ball nach vorne auch noch ankommt,dann macht
der ganz sicher seinen weg. -
wenn bei ihm der letzte ball nach vorne auch noch ankommt,dann macht
der ganz sicher seinen weg.und der wird, bei beständiger oder steigender Leistungskurve sicher bald weg vom Berg führen. Hoffentlich zu einem angemessenen Kurs.
-
Zimbo wird von Spiel zu Spiel immer besser.
Da ist ein Klassenunterschied zwischen ihm und Löwe zu erkennen und seltsamerweise auch in der Cleverness...
Wieder mit Ring unser Bester heute..
Diese Entwicklung macht richtig Spaß! -
Wirklich ein richtig geiler Spieler.. ich habe so oft vor Augen wie angepieselt Lahm war als er mit Jean zu tun hatte, den habe ich noch nie so agefressen gesehen und nun kann man sehen warum das so ist, der gibt nie auf der rennt, der kratzt, der beisst... Der Typ ist angefangen von diesen Old School Tretern echt der Hammer
-
Mann, hat der geackert heute und für Unruhe gesorgt. Nutznießer auch demabye und Matmour. Hätte ich nicht vermutet, dass zimmer mal so einschlägt. Aber die besonnenen müssen ihn bremsen, dass er bei dem rudelquatsch heute so rumalbert und dunkelgelb bekam.
-
Er ist um Längen besser als Dick
Wer war noch einmal Dick ?