Jean Zimmer [8]

• @ dirt, im Grunde bin ich ja bei dir was den Verkauf der beiden betrifft. Trotzdem glaube ich, dass der FCK mit allen Mitteln probieren wird Zimmer zu halten.
    Das sagt mir irgendwie mein Gefühl.
    Wer eventuell in Müllers Fußstapfen treten könnte ist Manni, das bisschen was ich bisher von ihm gesehen habe hat mir gut gefallen.
    Nur hat wohl unser Trainer nicht genug Eier in der Hose den Jungen öfter zu bringen.
    Und was ich noch anmerken wollte zu Zimmer, er spielt das was er kann ohne geschnörkel und das spüren die Zuschauer und deswegen ist er auch beliebt. Jedoch sehe ich auch, dass er noch lange nicht soweit ist in einer guten Mannschaft als Stammspieler aufzulaufen.

Forza FCK

:schild:

• ihn zu halten dürfte nicht das große problem werden,er hat schließlich vertrag bis 2018

es geht um das halten wollen.
    wie ich unsere spezialisten einschätze,hat er natürlich ne ausstiegsklausel > 2kk

• sicher ist es wenn sie bei nem anderen verein nen vertrag unterschrieben haben.

laut kuntz müssen wir pro saison 4-5 kk € an sondererlösen einnehmen,um den spielbetrieb
    zu sichern.aussem pokal sind wir raus...

Wobei die Hofmann und Trapp Erlöse ja erst im nächsten Geschäftsjahr zählen und man ja 5, X Überschuss hat.
    Sprich bei keinen weiteren "Sondereinnahmen" ist die nächste und nächste halbe Spielzeit gesichert... Und da gibts ja wieder DFB Pokal.Doch was kommt danach?
    Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum man krampfhaft darauf wartet dass nicht vorhandene Potenzial von Pritsche plötzlich zündet...
    Jedenfalls ist das Ganze alles Andere als konsolidiert bzw. von keinem Zwang mehr Aufzusteigen kann keine Rede sein... wenn dem so ist dass wir jedes Jahr ein einkalkuliertes Minus von 4 Mio in Liga 2 haben...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ihn zu halten dürfte nicht das große problem werden,er hat schließlich vertrag bis 2018

es geht um das halten wollen.
    wie ich unsere spezialisten einschätze,hat er natürlich ne ausstiegsklausel > 2kk

In der Presse war doch von 2,5 Mio bzw. 5 Mio bei einem Verein der europäisch vertreten ist zu lesen.

Und zu Pritsche:Ich sehe da definitiv genug Potential nur muss er so langsam einfach mal lockerer vor dem Tor werden.Ich finde es einfach noch zu früh ihm Potential abzusprechen.
    Ist halt auch nicht so einfach ein Stürmer zu verpflichten von dem ich ausgehen kann das er mindestens 10 Tore schießt.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Nur mal so: Wenn wir Zimmer nicht halten würden dann sperren wir am besten den Berg zu. Müller, Löwe und eben Zimmer sind zu halten. Verkaufen sinnlos. Zumindest wenn man Wert drauf legt als Fußballverein was zu taugen.

• Wenn ein gutes Angebot kommt, ist Zimmer weg-- den können wir dann gar nicht halten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es ist unsere Pflicht solche Spieler zu halten solange es geht. Und wenn das heisst 2 Transfers weniger und höheres Gehalt. Der FCK lebt von und durch solche Spieler. Ein Zimmer steht symbolisch für den Betze. Verkaufen ist krank.

• Nochmal zusammensetzen und alles versuchen wenn es eng wird. Löwe wäre verschmerzbar... Müller mit großem Zähneknirschen. Aber einer der Top Spieler MUSS bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ja es wäre klasse wenn er bleibt aber kommt jemand um die Ecke der sich der AK bedient wird es halt sau schwer ihn zu halten.
    Wohlmöglich gar jemand der international vertreten ist und 5 Mio bezahlen muss.
    Und dann werden wir ihn ziehen lassen müssen.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: