Jean Zimmer [8]

  • Zimmer versucht wohl, sein Best-of-Video um ein paar Highlights zu erweitern. Mir persönlich ist es egal: im Sommer ist er eh vom Acker. Stellt sich nur die Frage, ob unser Religionslehrer für den Rest der überflüssigen Saison einen Wechsel zu einem Kicker, der uns in der kommenden Saison vertraglich verpflichtet ist, in Erwägung zieht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Falsche Entscheidungen ohne Ende. Ohne wirklichen Mehrwert heute. Die Entwicklung stagniert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zimmer geht nicht und wenn dann nicht zur Urin-Dose. Dieser Unaussprechliche will doch mit solchen Aussagen vorab nur Unruhe in unseren Verein bringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hat heute eigentlich nur schlechte entscheidungen getroffen.wenn ich
    mich als spieler das dritte mal festgelaufen habe,dannn muss ich anfangen
    umzudenken.es nützt dann nix,nur noch für die gallerie zu spielen.ich muss
    dann mal wieder bei meinen aktionen, den kopf hoch nehmen.

  • Ich frage mich schon lange, aber besonders heute,
    warum die Ablöseklausel von 2 Millionen zu niedrig angesetzt sein soll.
    Ich bin neugierig, wer den Zimmer für 2 Millionen verpflichtet.
    Der war heute ein Totalausfall.
    In der Abwehr lässt er sich von Schnatterer schwindlig spielen, verliert den Überblick, die rechte Abwehrseite war eine offene Wunde,
    und im Angriff ohne jede Wirkung, verstolpert fast jeden Ball.
    Für mich ist er seit Langem überschätzt - und deshalb überschätzt er sich selbst.