Jean Zimmer [8]

  • Ne Etage tiefer hätte mir besser gefallen. Sein Defensivverhalten ist noch stark ausbaufähig und die Ruhe und Cleverness fehlen noch. Aber nach so nem Artikel kann man nur hoffen dass der Junge ne gewisse Ruhe hat und es einzuordnen weiss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem wenn man die letzten beiden Spiele gesehen hat, weiß man, dass die Bäume noch längst nicht in den Himmel wachsen.
    Diese Einstufung ist mir unverständlich ( auch wenn ich Zimmer sehr mag ).
    Aber mit einer objektiven Bewertung hat das wenig zu tun - oder sind alle defensiven Außenbahnspieler in der 2. Liga so schwach?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ich hätte ihn schonmal nicht zu den defensiven Außenverteidigern gezählt. Ja, er hat 8 Spiele als RV und ein Spiel als LV bestritten und "nur" 5 Spiele als Offensivspieler. Aber gerade die vom Kicker angesprochenen guten Leistungen waren als Mittelfeldspieler. Abgesehen davon hat Zimmer eigentlich nur eine Hand voll wirklich guter Spieler abgeliefert, der Rest war eben nicht mehr als Durchschnitt. Das ist nicht schlimm, man muss ihm die Entwicklungsphase zugestehen, aber dementsprechend finde ich die Bewertung einfach übertrieben.

  • Ist ganz wichtig, dass das Umfeld ihm da zur Seite steht und er nicht abhebt. Er muss sich aber auch selbst richtig einschätzen können und an sich arbeiten.

  • oder sind alle defensiven Außenbahnspieler in der 2. Liga so schwach?


    Nein Nein die Bewertung ist einfach lächerlich.
    Perthel von Bochum beispielsweise hatte mit Sicherheit genau so viele gelungene Offensivaktionen wie Zimbo.
    Mit Sicherheit aber wesentlich mehr sehr gute Flanken geschlagen.
    Wo ist der denn in der Rangliste?
    Ich glaube da gibts einen gehörigen U21 Bonuns bzw. einen Bonus wegen dem schnellen Aufsteigen zum Ama zum U21 Spieler.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zimbo hat sich heute für mich ins Team gespielt.
    Er hat m.E. von seinem Hintermann profitiert und konnte vor allem in HZ1 seine Unbekümmertheit und seine Schnelligkeit sehr gut in Szene setzen.
    Sein Gegenspieler ist eigentlich einer der besten rechts Verteidiger in Liga 2 und den hat er vor allem in HZ1 deutlich seine Grenzen aufgezeigt.
    Hoffentlich gehts so gut und so unbekümmert weiter.
    Daumen hoch Zimbo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also mit seiner leistung war ich heute nicht so zufrieden.


    da waren zu viele unnötige ballverluste und festrennen in den gegner.
    aber er setzt wenigstens nach und versucht seine fehler wieder aus
    zu bügeln.

  • Positiv: er ist schnell und kann auch mal den Ball überraschend für den Gegner erobern und ihn dann nach vorne tragen. Denke er ist als etwas defensiv denkender Spieler besser auf den Außen als Matmour


    Negativ: meiner Meinung nach verrent er sich zu oft oder versucht mit dem Kopf durch die Wand und verursacht dadurch unnötige Ballverluste. Jedoch ist er dann auch der der dem Ball gleich wieder hinterher rennt.


    Ich bin mir nicht sicher ob er den Vorzug bekommt wenn Matmour bis Samstag wieder fit ist. Jedoch sehe ich das Rennen gegen Schulze offen. Der spielt zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber ist doch sehr auf die Defensive fixiert und mit eher wenigen Szenen nach vorne. Außnahme heute war die Aktion wo er über den halben Platz läuft und am Ende noch ne Ecke rausholt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nanu? Gar nichts über sein tolles Spiel gestern? Ich finde der Junge ist dermaßen erfrischend und wichtig für den FCK. Und sehe es gleichzeitig mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Weil wir erstens momentan niemand im Team haben der eine annähernd gleich gute Performance zeigt. Weil er sich vom Betze wegspielt wenn er so weiter macht. Genießen wir die Zeit die wir mit ihm haben.