Jean Zimmer [8]

• seine unbekümmerheit in ehren und auch sein wille macht ihn zu einem spieler
    dem man gerne zuschaut.leider hat er auch sehr viele unzulänglichkeiten in
    seinem spiel,die immer wieder zu gegnerischen kontern einladen,

aber ihn muss man einfach laufen lassen und darf ihm seine spielfreude nicht nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Gestern wieder ein ganz anderer Zimbo als bei den Eisernen.
    Trotzdem auch oft leichtsinnig, wie Dirtdevil schon beschrieben hat.
    Gestern war es m.E. wieder sehr auffällig wie die Hinterläute von Zimbo von seinen laufwegen profitieren.
    Ein Chris Löwe hat in dieser Spielzeit immer die besten Spiele gemacht, wenn er Zimbo vor sich hatte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das 1:0 geht auf seine Kappe. Dieser Sprint mit der anschließenden Flanke, wo dieser Vollhorst Matmour Hofmann in den Rücken springt und wir den Eckball auf der anderen Seite bekommen, dass war allererste Sahne.
    Scheiss drauf, dass mal was schief läuft.

• Er bringt den Schlafwagen den wir manchmal spielen eben ab und an auf die ICE Strecke. Diese Qualität haben im Team nicht viele und wenn sind sie zu verkopft um sie umzusetzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gibt es iwo das Video von Zimbo bezüglich der Äußerung zu den Gelbfüßlern auf Sport1 ?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So ein Schwachsinn animiert leider viele Schwachsinnige aus beiden Lagern schwachsinniges zu tun.
    Mir persönlich ( aua jetzt gibt es Haue) ist es zehnmal lieber wenn Wir, der KSC oder Darmstadt aufsteigen wie wenn es Ingolstadt schafft.
    Auswärts nach KA sind es von uns aus 40 Minuten Fahrzeit, nach Darmstadt etwas über eine Stunde, nach Ingolstadt gute drei Stunden plus.
    Ergo, ist es für uns doch besser wenn Vereine aus der Region mit hoch gehen.
    Nur ein Verein ist mir ein Dorn im Auge, wenn auch die Anfahrt kurz ist. Brauche wohl kaum zu erwähnen welchen ich meine.

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• seine leichtigkeit des seins,muss er unbedingt ablegen.

es reicht nicht, nur mit der richtigen einstellung anzutreten,man sollte auch unnötige fehler
    gering halten und nicht immer mit dem kopf durch die wand wollen.

• Ich finde er hat die Möglichkeit ein große zu werden. Dazu muss er mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Nicht nach dieser Saison dem großen Geld nach laufen

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis