Jean Zimmer [8]

  • seine leichtigkeit des seins,muss er unbedingt ablegen.


    es reicht nicht, nur mit der richtigen einstellung anzutreten,man sollte auch unnötige fehler
    gering halten und nicht immer mit dem kopf durch die wand wollen.


    Runja hat denke ich bei der Aufstellung gezockt und wie ich, hinten links die Schwachstelle bei den Karlsruhern ausgemacht.
    Mit Zimbo wollte er denke ich mehr Druck über den rechten Flügel erzeugen.
    Das ist leider komplett schief gegeangen!
    Zimbo hat hinten zu viele Fehler, vor allem sein Stellungsspiel ist kein Gutes.
    Er war nach Vorne dann auch gehemmt und die ganze Umstellung war mehr als nur contra produktiv.
    Die Situation dann bei dem Fast 11er war fatal.. ich bin der Meinung dass man den geben muss und dieser war eben wiedermal von dem Stellungsspiel von Zimbo geschuldet.


    Man hat auch schön gesehen wie Löwe unter dem Fehlen von Zimbo wieder weniger nach Vorne machen konnte.
    Ich hoffe er bleibt jetzt dauerhaft auf dem offensiven linken Flügel, da gehört er hin und da hat er für mich die besten Spiele gezeigt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • heute mal wieder eins seiner besseren spiele.


    wir bräuchten einfach mehr spieler mit seiner einstellung.sah cool aus
    als er poulssen abgegrätscht hat und der sich nur in sarkasmus flüchten konnte.

  • Hatte heut aber auch einen sehr ungünstigen Stand, da Matmour immer wieder auf links ausgewichen und Stöger mal links, mal zentral, mal rechts gespielt. Er musste sich seine Position förmlich suchen. Konsequent auf links Außen gefällt er persönlich am besten, aber die Position wurde ihm heute genommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die kleine Kampfsau war heute ein ganz wichtiges Element. Der lässt sich auch vom Poulsen nichts gefallen und nagelt ihn weg wenns sein muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich liebe Zimmer. Lautre. Pur.
    Scheiss auf die ein oder andere Unzulänglichkeit.


    Der FCK lebte früher von solchen Typen.

  • Musst du auch nicht. Wenn du nicht verstehst, was gestern an Zimmer so geil war, weshalb ich da mal einen Fehlpass verzeihen kann, dann brauch ich es auch nicht weiter zu erklären.


    Was Zimmer da gestern lieferte war Lautre. So war es mal .