Jean Zimmer [8]

  • wundert mich aber doch, das bisher noch nichts über seine Nasenbeinoperation gepostet wurde. den Bruch zog er sich am Montag zu und wurde am selben Tag operiert. er trainiert aber trotzdem weiter und wurde auch gegen Trier eingesetzt.

  • Ne gebrochene Nase is jetzt aber nicht wirklich was tragisches und man kann damit kicken. Beispiele über die Saison gibts ja genug. Und in nem Testkick kann man ja sogar der ein oder anderen Situation auch ausm Weg gehen wos blöd werden könnte.


    Den Spieler aber zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch ins Schaufenster zu stellen wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Auch Klauseln für festgeschriebene Ablösen sollten eigentlich mit einem Zeitbezug eingebaut worden sein in den Vertrag. Ansonsten müsste man Schupp echt nochmal das 1*1 beibringen. Die Frage wäre hier nur: Hat man, wenn man hat, den 30.06. oder den 31.07. (most likely) gewählt, wenn man dran gedacht hat. Danach wäre die Ablöse bei einem sofortigen Wechsel frei zu verhandeln

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat sich ja in so manchem Spieler getäuscht in letzter Zeit, aber ich sage jetzt einfach mal: ich schätze Jean Zimmer als so bodenständig ein, dass er selbst weiß, dass er erstmal versuchen sollte eine konstante Saison zu spielen bevor er den nächsten Schritt geht.

  • Naja aber was bringt es jetzt dreimal so viel zu verdienen und dafür wenn's (noch) nicht klappt in 1-2 Jahren auf dem Abstellgleis zu landen. Dann doch lieber ein Jahr zweite Liga meh zur Entwicklung mitnehmen und wenn dann die Konstanz reinkommt den nächsten Schritt gehen und damit den Grundstein legen für viele Jahre das dreifache zu verdienen. Wäre meiner Meinung nach wesentlich weitsichtiger und wenn Zimmer gut beraten ist, wird sein Berater das auch so sehen. Dem kanns in dem Fall sogar egal sein, ob er jetzt oder erst nächstes Jahr an einem Transfer verdient, wenn sowieso eine feste AK existiert.