Jean Zimmer [8]

• Er wollte heute mMn zu viel, aber solche Typen mit dem Herz an der richtigen Stelle brauchen wir. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum 22sten und lass dir deine Feier nicht durch die Niederlage verderben, es gibt wichtigeres! :rotwein:

• Ich sehe ihn einfach lieber im Mittelfeld als in der Abwehrkette. Da kann er den Turbo zünden, wie vor dem 2:0. Hinten wirkt er auf mich einfach unsicher und kann seine Offensivkraft nicht wirklich ausspielen.

• Ich sehe ihn einfach lieber im Mittelfeld als in der Abwehrkette. Da kann er den Turbo zünden, wie vor dem 2:0. Hinten wirkt er auf mich einfach unsicher und kann seine Offensivkraft nicht wirklich ausspielen.

Seh ich auch so wäre sehr hilfreich wenn sich Schulze wieder richtig stabilisiert.
    Hoffe das er auch noch nach dieser Saison unser Trikot trägt..

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Was ist mit Deville? Er hat meines Erachtens von unseren "Stürmern" am ehesten noch das Potential über Bundesliga nachzudenken.

Dirt, so sehr ich deine Meinung schätze, die Aussage über Müller und Zimmer ist reine Spekulation du schreibst es aber so, als wäre alles schon beschlossen. Möglich ist es aber eben nur möglich und nicht sicher!

Forza FCK

:schild:

• Möglich ist es aber eben nur möglich und nicht sicher!

sicher ist es wenn sie bei nem anderen verein nen vertrag unterschrieben haben.

laut kuntz müssen wir pro saison 4-5 kk € an sondererlösen einnehmen,um den spielbetrieb
    zu sichern.aussem pokal sind wir raus...

• In diesem Fall sehe ich es ähnlich wie dirtdevil außer Müller und Zimmer werden wir nächstes Jahr nichts verkaufen können.
    Und auf diese Einnahmen sind wir leider Gottes angewiesen.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

• Ihr bedenkt aber eines nicht, sollten die beiden verkauft werden, und mit dem FCK geht es noch ein Stück weit bergab, wird Kuntz nächstes Jahr wohl kaum seinen Kopf nochmal retten können. Ich schätze ihn mal clever genug ein das ihm das klar ist. Müller zu ersetzten sehe ich als eher möglich an wie Zimmer, nicht weil er jetzt der Überflieger ist, aber er bringt das mit was man am Betze sehen will, er ist ein Kämpfer, jung und original Pfälzer. Sollte er von sich aus weg wollen ist er kaum zu halten, aber der FCK wird sich die Finger verbrennen wenn er ihn ins Schaufenster stellt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Forza FCK

:schild:

• stimmt alles was du schreibst und ich fänds auch fatal wenn man sich mit keinem
    spieler mehr identifizieren könnte,weil sie alle weg sind.aber uns wird nichts anderes
    übrig bleiben.zumal nächstes jahr die schulden an die stadt plus verzinsung,endgültig
    anstehen.