Jean Zimmer [8]

  • @drumm_argies
    Ja das mit der Klausel habe ich dann in einem anderen Thread dann gelesen. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die international spielen werden. ;)


    Für die 2,5 Mio. Euro ist er schon fast wieder verschenkt, vorausgesetzt er entwickelt sich weiter. Da wir aber immer mehr auf Transfereinnahmen angewiesen sind ist es aber schon eine schöne Summe für das Bankkonto.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Man sollte mal überlegen ob nicht was verkehrt läuft solche Spieler zu verkaufen, müssen , um den Verein am Leben zu halten.
    Etwas läuft nicht so wie es soll.

  • Deshalb wird der neue Vorstand die Aufgabe erfüllen müssen, dieses zu ändern.

  • Und ich dachte wirklich, dass der Scheiß irgendwann mal aufhört. Im Sommer wurden doch Transfererlöse ohne Ende generiert. Dazu der "Glücksfall Hofmann", der trotz Wertverlustes wegen der für uns offenbar zurzeit günstigen Finanzlage in England sogar mit Gewinn verscherbelt werden konnte.


    Dass der Überschuss nicht komplett reinverstiert werden konnte - okay. Schlimm genug, aber okay. Hat dann Runjaic (den ich etwas günstiger bewerte als die meisten hier) den Job gekostet; dass er mit schlechteren Spielern den gleichen, technisch-taktisch ja durchaus mitunter anspruchsvollen Fußball der letzten Saison weiter spielen wollte - und da war es eben dann nur noch "Schönspielerei".


    Aber wenn jetzt auch noch Zimmer verkauft wird, dann wird nicht nur mein derzeitiger Lieblingsspieler verkauft - es hat sich dann auch bald mit Tafelsilber.


    Sorry, aber ich bin schwer angekackt.

  • Ich würde mal abwarten. Könnte auch so gewesen sein, dass Kuntz neue Spieler haben wollte und der ar gesagt hat, das können wir uns nur leisten, wenn Zimmer und Müller verkauft werden

  • Es wäre auch so Blödsinn gewesen. Da hätte man Müller und Löwe gleich auch abgeben sollen. Aber dann nicht wundern wenns den Aufzug eine Etage tiefer gibt. Meine Meinung bezüglich solcher Spieler habe ich hinreichend untermauert. Man muss so etwas um fast jeden Preis halten weil der Verein durch und von solchen Figuren lebt. Wenn man sie alle abgibt um zu "sparen" hilft uns das auch nichts wenns anschließend in den Amateurfußball geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Hatte gestern ein Interview auf Facebook von einem SWR Typen gesehen. Er meinte auch dass wohl ein Abgang von Zimmer und Müller im raume stand. Dafür sollte z.b. pogatetz kommen. Wäre echt keine gute Entscheidung gewesen in meinen Augen. Normalerweise versucht man doch gerade die aufstrebenden Spieler noch etwas zu halten statt schonnach einem halben Jahr zu verkloppen wie Müller. Es sei denn es ist finanziell ganz schlecht bestellt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hatte gestern ein Interview auf Facebook von einem SWR Typen gesehen. Er meinte auch dass wohl ein Abgang von Zimmer und Müller im raume stand. Dafür sollte z.b. pogatetz kommen.


    I würde es anders formulieren.
    Es gab wohl Unterschiedliche Meinungen wie im Fall Pogatetz.
    Die eine Seite wollte/will wohl mit den Beiden planen, die andere Seite hätte sie gerne möglichst schnell verkauft.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber wenn jetzt auch noch Zimmer verkauft wird, dann wird nicht nur mein derzeitiger Lieblingsspieler verkauft - es hat sich dann auch bald mit Tafelsilber.

    Jemand anderes hat hier im Forum mal geschrieben, dass man sich am besten gar keinen Lieblingsspielere mehr aussucht. Sobald er dann eben seine Leistung zeigt ist er eh eine Saison später weg. So ist es mittlerweile leider. Es gibt doch fast nur noch bei Topteams Spieler die langfristig bleiben. Bei den kleineren wird eben irgendwann der Ruf der großen/größeren zu groß.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!