Ich glaube auch das sich Zimmer eher im Mittelfeld oder noch besser als Flügelstürmer einigt. Mit seiner Schnelligkeit und einem Trainer der dies erkennt kann er den Durchbruch in der ersten Liga durchaus schaffen. Als Verteidiger taugte er wahrscheinlich in der Jugend, für die Bundesliga fehlen ihm mindestens 15 Zentimeter.
Gut Lahm kann das auch, aber Lahm ist ein ganz anderes Kaliber als Jean.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg beim VFB und hoffe ehrlich das er es schafft.
Jean Zimmer [8]
-
-
Ich bin zwiegespalten. Klar, wir brauchen die Kohle, keine Frage. Auf der anderen Seite geht aus meiner Sicht die letzte Identifikationsfigur. Zimmer ist der einzige Spieler, bei dessen Turboläufen das Publikum aus dem Winterschlaf erwacht und laut aufheult. Da geht Stimmung durch das Stadion. Zimmer ist der einzige dem es gelingt, dass der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringt. Weit dahinter kommt vielleicht noch Manni, der allerdings noch nicht den großen Sprung geschafft hat. Ohne Spieler wie Zimmer wird eine Aufbruchsstimmung noch schwieriger, denn wir brauchen diese Identität auf dem Rasen und für mich hat die jetzige Mannschaft kein richtiges Gesicht.
-
Stuttgart spielt unter Kramny laufintensiv und sehr pressend. Dazu passt ein Griwwelbisser wie Zimmer. Als RV haben die den nicht geholt. Da würde ich jede Wette gehen.
-
2 Mio Heintz , 2,5 Mio Orban , 2 Mio Zimmer ... Nun ja wenn es mit dem Verkauf unserer Eigengewächse so weiter geht , können wir uns tatsächlich bald einen gestandenen Spieler aus der Regionalliga leisten...
-
Bißchen geil ist es ja schon ...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=epFE3b1cvfg] -
Dann würde mich mal die Zahlungsmodalitäten interresieren.Bar alles auf einmal,oder Kleckerbeträge in Raten auf Jahre verteilt.
-
Spieler kommen, Spieler gehen, aber wir Fans bleiben!
-
wenn man es positiv sehen möchte könnte man auch sagen das mit den drei Spielern die Fananleihe reingeholt wurde.
Frönerhof also eine Gute Sache!Es kommt halt immer darauf an wie man was sieht oder sehen will!
( das ist jetzt nicht ganz meine Ansicht, wollte nur mal darstellen das eine Münze immer zwei Seiten hat) -
Zimmer spielte rechts hinten, weil Schulze vollkommen außer Form ist...es gab sonst niemanden für hinten, ganz einfach...
-
wenn man es positiv sehen möchte könnte man auch sagen das mit den drei Spielern die Fananleihe reingeholt wurde.
Frönerhof also eine Gute Sache!Es kommt halt immer darauf an wie man was sieht oder sehen will!
( das ist jetzt nicht ganz meine Ansicht, wollte nur mal darstellen das eine Münze immer zwei Seiten hat)Definitiv. Jetzt müsste man nur noch das Geld auch für den Fröhnerhof ausgegeben haben, dann wäre alles perfekt.