Islam Slimani (CR Belouizdad) zum FCK? (francefootball.fr)

  • "Daham schießt rechts vorbei, Daham schießt links vorbei...immer vorbei" :D


    Ja er hat 7 Tore gemacht....ich meine danach wurde er abgesägt wie Shechter.....habe viele Erinnerungen aus dieser dunklen Zeit erfolgreich verdrängt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist schon interessant:


    Anscheinend ist es zur Zeit so langweilig im Fußball, dass man sich schon über ungelegte Eier den Kopf zerbricht.


    Das Streiten sollte man lieber erst dann beginnen, wenn man wirklich was Definitives weiß. Aber am schönsten ist es doch dann, wenn man wieder einen Grund hat, "denen da oben " Versagen vorzuwerfen.

  • Aber am schönsten ist es doch dann, wenn man wieder einen Grund hat, "denen da oben " Versagen vorzuwerfen.

    du beschwerst dich hier über das angeblich schlechte klima,aber mehr als provozierende beiträge,hast du in letzter zeit nicht drauf

  • ich kenne keinen Spieler aus diesem Kulturkreis, der je eingeschlagen hat...evtl. Allagui zu Fürther Zeiten.. Warum versucht man es nicht mal mit einem US Amerikaner.....bringt auch zusätzliche Zuschauer, so ganz neben bei.

  • du beschwerst dich hier über das angeblich schlechte klima,aber mehr als provozierende beiträge,hast du in letzter zeit nicht drauf




    Tut mir Leid, wenn du das als Provokation ansiehst, so war es nicht gemeint ( wen sollte ich provozieren wollen? )


    Mich wundert einfach nur, dass man über Gerüchte bereits zu streiten beginnt. Dabei halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass dieser Spieler tatsächlich kommt - und trotzdem sind hier bereits Gefechte in Gang, ob dieser Mann nicht wieder ein Fehlgriff ist.


    Meine Meinung : abwarten, ob er wirklich kommt - und dann noch einmal abwarten ( falls er tatsächlich kommen sollte ), was er zu leisten im Stande ist.


    Ich denke, wir wissen alle herzlich wenig über ihn - und trotzdem wird er bereits mit Daham und Opara verglichen. Ist das nicht ein bisschen unfair?

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Wir wissen, was die offiziellen Zahlen sind.


    Wir kennen Spieler aus Algerien, und haben unsere Erfahrungen.


    15 Spiele und 3 Tore sind nicht wirklich eine Empfehlung. Und das man solche Spieler verpflichtet wissen wir nicht erst seit Hajri.



    und wenn man nicht mal mehr zu Gerüchten diskutieren darf, sollten die Foren geschlossen werden.

  • Dann doch lieber das Geld, welches wir hier investieren würden bei Zoller drauflegen. Dessen Quote in der 3. Liga ist nämlich um einiges besser (auch wenn ich die Ligen beim besten Willen nicht vergleichen kann).

  • @ zipfe: Es ist doch völlig normal, dass - gerade in der Gerüchteküche - nahezu jede Meldung

    • gepostet wird,
    • entsprechend für Begeisterung / Verstimmung sorgt und deshalb
    • diskutiert wird.

    Genau hierfür ist doch dieser Bereich da und es werden da auch sicher nicht alle einer Meinung sein, entweder auf Grund von Desinteresse, Unwissen oder eben auch Wissen. Wenn nun mal irgendwer berichtet, dass wir ggf. an einem Spieler Interesse haben, dann steht es uns allen doch auch zu, dass wir uns darüber austauschen.

  • Canelon,


    ich habe doch absolut nichts dagegen, dass über einen Neuzugang oder einen vermeintlichen Neuzugang diskutiert wird.


    Doch mich stört ein wenig, wie negativ dieser Mann ( von dem ich nicht einmal seinen Namen schreiben kann ) gesehen wird. Wenn mir jemand sagt, dass er Genaueres über ihn weiß ( nicht nur dass er in der algerischen Liga spielt und 3 Tore geschossen hat,) bin ich dankbar.


    - Doch ich habe ein ganz klein bisschen den Verdacht - ohne jemanden hier provozieren zu wollen - dass man das zum Anlass nimmt, dem, der ihn vielleicht holen möchte, ein wenig am Zeug zu flicken - und desssen Unfähigkeit aufzuzeigen.


    Könnte an diesem Verdacht nicht was dran sein?