Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Immerhin hatte er Chancen. Hatte Lakic auch eine?



    warum muss man jetzt Lakic ins Spiel bringen...Ich hätte Zoller bereits nach 65. Minuten vom Feld geholt zum einen war er platt und zum anderen schien er Schmerzen zu haben ob Lakic diese Chance auch gehabt hätte und ob er diese dann genützt hätte steht in den Sternen.

  • Extrem schwache Leistung mit gefühlten 5 Ballkontakten. Die Riesenchance muss er einfach machen, schwach.


    Der Junge der uns serienweise diese Saison schon den Arsch gerettet hatist also nun der Sündenbock? Auch ne exclusive Meinung ist ne Meinung, doch macht sie sich lächerlich wenn man das Spiel gesehen hat oder wenigstns Spielberichte lesen kann.


    Er hat zwei richtig gute Chancen, hat immer und immer wideder den Abschluss gesucht. Hat keinen Ball verloren gegeben, keinen Zweikampf gescheut. Nein er trifft nicht jede Chance aber das machen Messi, Ronaldo und Ibrahimovic auch nicht!


    Bei all dem Gemaule das heute nach einem halbwegs ordentlichen Spielzu lesen ist, bei all der Entäuschung ist so ein Post für mich ehrlich gesagt unerträglich und verrät alles was den FCK ausmacht. Kampf, Leidenschaft, Wille. Denn zoller zeigte all das, aber frag doch mal Frau Matmour ob sie die Begriffe kennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es geht um Zoller und nicht Matmour, warum bringst du bei jedem Spieler immer Matmour ins Spiel ?


    Für mich hat er gestern enttäuscht auch weil er eine 100%ige hat liegen lassen. Wenn du andere Meinugn bist, ist das durchaus ok für mich.

  • Nicht nur ich. Wie gesagt: Lies dir mal Berichte durch und hör Dir an was die Leute zu seiner leistung gestern sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also zoller hat zwar gekämpt aber man hat gemerkt das er noch nicht richtig fit ist er kam oft einen schritt zu spät und man hätte ihn eventuell schon kurz nach der pause rausnehmen müssen...
    klar kann zoller nicht jedes ding rein machen aber wenn mo so eine chance vergeben hätte wäre das geschrei wieder groß gewesen...

  • Nächste Woche gehts gegen Bielefeld. Spiel der Rückrunde. Letztes Tor aus dem Feld heraus für Mo war gegen wen doch gleich?
    Und Zollers letztes Tor ausm Feld heraus? Torjägerliste?
    Vergleiche sollten schon passen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und dann nimmst Du Mo quasi in Seitenschutz? Um da die Leistung zu messen musst Du nen Zollstock holen der in die Hinrunde gegen Bilefeld reicht. Dort hat er das letzte mal ausm Feld getroffen. Is ein paar Tage her.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ maggo


    ok nehemn wir mal nur die zahlen
    - zoller 20 spiele 11 tore 1 torvorlage
    -mo 21 spiele 8 tore 10 torvorlagen


    man sollte nie aus den augenverlieren das mo mit abstand unser bester vorbereiter ist auch wenn er zur zeit nicht so trifft wie es sein müßte...


    ich bin der meinung wenn zoller und mo beide fit sind sind sie für die zweite liga ein sehr guter sturm nur ist zoller zur zeit nicht richtig fit...

  • Zur Zeit??????
    Wen will man hier eigentlich verarschen? Mo hat seit Hinrunde Bielefeld nicht mehr aus dem Feld getroffen. Gegen die spielen wir in 7 Tagen wieder. Anderst ausgedrückt: Seit fast einer kompletten Halbserie !
    Das ist doch mal ne Zahl/Fakt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...