Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Zoller spielte ordentlich. Setzte die Bälle knapp daneben. Warum kommt denn von den anderen nicht mal eine gefühlte großchance!


    Seltsam nur sein Fazit zum Spiel mit der hohen Überlegenheit des fck. Dies sah Ich nicht so. Die Kölner Abwehr mit dem Saarländer Hector stand gut, vorne ein unermüdlicher Helmes und dazu Utah der Kämpfer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Zweckoptimismus hält beim 1. FC Kaiserslautern Einzug: Nach dem 0:0 gegen den 1. FC Köln ist Trainer Kosta Runjaic "nicht super zuversichtlich, aber es ist noch alles drin". Da auch die Konkurrenz regelmäßig patzt, sind die Lauterer als Sechster mit 38 Punkten tatsächlich noch im Rennen. Will der FCK seinen Torjäger Simon Zoller auch für die kommende Saison halten, ist der Aufstieg wohl zwingend.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ckt-weiter-interesse.html

  • Warum sollte man Zoller nicht halten können? Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er wusste, was er unterschrieben hat.


    Vielleicht sollte man ihn mal mit Lakic für 2 Stunden in ein Zimmer sperren. Dieser kann ihm dann erzählen, wie es ist, wenn man zu einem "großen Verein" wechselt, zu einem Dorfverein ausgeliehen wird, dann zu einem mittelmäßigen (nicht abwertend gemeint!) BuLi-Club, um am Ende wieder bei "seinem" FCK zu landen.


    Wenn das nichts nützt, sollte man Occean dazu sperren. Der hatte auch mal - von einem Drittligisten kommenden - bei einem Zweitligisten jede Menge Tore geschossen (der mit diesen Toren sogar aufgestiegen ist), ist dann zu besagtem mittelmäßigen BuLi-Club gewechselt, weil er sich zu höherem berufen gefühlt hat, um am Ende ordentlich Schiffbruch zu erleiden.


    Daher: Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich hoffe, dass irgendein kluger Geist Zoller beibringt, dass es besser für ihn ist (ich benutze ausdrücklich keinen Konjunktiv), beim FCK in der zweiten Liga zu bleiben. Wenn dieser kluge Geist nicht kommt, hoffe ich, dass SK nicht schon bereits bei 2 Mio. schwach wird und meint, dies sei viel Geld für den FCK.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da muss man ganz realistisch sein: Er wäre eine Einnahmequelle für ein weiteres Jahr im Versuch doch noch einmal in die Bundesliga aufzusteigen --- bevor wir dann endgültig in der Bedeutungslosigkeit versickern. Die Wege 1860, Duisburg, Aachen sind ja bekannt. . . --


    Und oft denke ich: Vielleicht wäre es für alle besser: Die Steuerzahler, die Ehrlichen, die Menschen, die einfach nur Spaß daran haben Fußball auch zu spielen. -- Profifußball ist ein korruptes Geschöft, wo es nur noch un eines geht: GELD, GELD, GELD. -- Wollen wir da wirklich noch mitmachen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nur:
    das was man verbessern kann kann man trainieren.


    Das was ein Stürmer nicht trainieren kann hat er schon:
    Instinkt.


    Er war hauch wieder der Stürmer der an den meisten Grosschancen beteiligt war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eher glücklos heute und eigentlich ebenso unauffällig wie Lakic.
    Heute hat nicht der Sturm, sondern die Dahinter das Spiel gewonnen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Im Stadion konnte man aber einiges sehen was am Schirm verborgen blieb:
    Zoller hatte einige Mal den Weg in Gassen genommen und auch Räume geöffnet. Nur: Er kann sich da ja schlecht selbst bedienen oder die Räume dann selbst nutzen.
    An seiner Stelle wäre ich mit den Nebenleuten gestern schier ausgerastet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr geehrter Herr Zoller!!!


    Es wäre nett, wenn Sie sich auf Ihre Aufgaben bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber konzentrieren würden!!! Sie können ja in ihrer Freizeit machen was Sie wollen, aber jetzt schon ein Treffen mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber abzuhalten, wo es noch zugeben nur eine klitzekleine Chance für einen Aufstieg gibt, ist in meinen Augen ein falsches Signal und eine Frechheit füran die Leute (Fans) die Sie bisher auf Händen getragen haben. Ihre Ziele irgendwann in der 1. Bundesliga spielen zu wollen in aller Ehre, aber Sie sollten sich mal Gedanken über ihren weiteren Weg und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Klar sind Sie z.Z. unser Topscorer, aber sollten Sie meiner Meinung nach erst eimal diese Leistung bestätigen und nicht dem Größenwahn verfallen! Trotz der Tore war auch bei Ihnen eine Menge Luft nach Oben!!! :arbeit:



    P.S.: Drecks Gaiböcke!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()


  • Man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird.. :boing: